Paar lockere Fragen (MH Freedom Unite)

1. Wo bekomm ich Drachenit-Erz her ?
2. Wie bekomm ich "+" Sachen ( Giadromeklaue + etc. ) ?
3. Ich hab zwar erst Knochen Katana-Hai und wills auch witer verbessern und ich weiß das es am ende feuereigenschaft hat aber ich hab auch Eisen Katana-Gospel und da kann ich es weiterverbessern auch zu Feuer (Säbel) oder zu Donner (Eifriges Hackbeil) ? Welches empfehlt ihr mir eher von den beiden Varianten ?
thx im voraus schon einmal aber nach der antwort auch nochmal :D

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:30 von DeltaGamer24

3 Antworten

1. farm abbauen 2. hochrangige quests 3. beides wäre eig gut

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:52 von WaAhh

danke
1. aber erst bei der späteren abbaustelle oder ?
2.was sind genau hochrangige quests ?
3. also eifriges hackbeil und Säbel und weitervebesserungen von knochen katana drache

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:57 von DeltaGamer24

alson ganz einfach :

1. drachennit-erz findest du bei abbaustelle+1 oder gehst ne runde in den vulkan da find ich ca. immer 10+ und vieles mehr .

2. hochrangige quests sind quest bei denen du nichts aus der box für eine gewisse zeit bekommst . (karte ration arzei ) du bekommst nix und du wirst in irgend eine zone teleportiert (da wird der quest für dich anfangen) . und da bekommst du auch sache wie , Rückenpanzer , Schuppe+ Giadrome Klaue + usw.
Du kannst an hochrangigen quests teilnehmen mit , Quest Stufe 7 , bei der omi im dorf oder in der versammlungs halle mit Jr. 7 !

3 ist doch ganz klar ich hab mir das eifrige hackbeil gemacht . dan wird es glaub ich Teufelsklinge --> Echte teufelsklinge --> Heulendes hackbeil ! Heulendes hackbeil hat :
Schärfe: Blau
Angriff: 960
Donner Eig. 540
Seltenheit : 9
---------> ich persönlich finde, dass es eine ziemlich gute waffe ist . Und es sieht auch noch geil aus.

Hoffe konnte dir helfen Lg

CyrilVaan

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:54 von CyrilVaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)