Pains Stimme im Englischen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ey ich finde die stimme von pain im englischen voll verkackt ich werde das spiel auf jedem fall mit japanischen stimmen spielen sind eh die besten

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:32 von umut1001

25 Antworten

ja macen hier die meisten wozu braucht man englisch wenns untertitel gibt und dannoch die original stimmen

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:34 von kyuubi_rasengan

ich denke mal jeder macht das in Japanisch aber nicht nur wegen einzelnen Stimmen sondern allgemein weil Japanisch einfach die coolste Sprache ist XD

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:31 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja nicht die coolste nur weil naruto aus japan ist aber klingt besser als englisch

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich finde es ist die coolste XD

Antwort #5, 29. September 2010 um 21:32 von Kakashifan073

ich nicht XD

Antwort #6, 29. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

ich stell es auch auf japanischda mir die stimmen in englisch net gefallen

Antwort #7, 29. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

für mich gibt es nichts besseres als Japan ist auch mein Lieblingsland XD

coolstes Land coolste Sparache XD XD XD

Antwort #8, 29. September 2010 um 21:33 von Kakashifan073

die schönste sprache ist für mich deutsch wir haben so viele möglichkeiten uns auszudrücken wie sonst keiner auf der welt

Antwort #9, 29. September 2010 um 21:35 von gelöschter User

werden alle die stimmen die im spiel also die englischen in der serie auch benutzt

Antwort #10, 29. September 2010 um 21:39 von umut1001

ich glaube das sind die selben bin mir aber nicht sicher

Antwort #11, 29. September 2010 um 21:41 von Kakashifan073

japanisch ist die sprache der sprachen :D

anata no namoe wa na desu ka ?

Antwort #12, 29. September 2010 um 21:50 von Johnny65

was heist´n das?

Antwort #13, 29. September 2010 um 21:50 von gelöschter User

da hast du Recht Johnny das ist sie wirklich XD

Antwort #14, 29. September 2010 um 21:47 von Kakashifan073

uebersetzt das mal ins deutsche bitte

Antwort #15, 29. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

nata no namoe wa na desu ka = wie heißen sie

oder wenn du es kürzer haben willst einfach

anato no namoe

Antwort #16, 29. September 2010 um 21:55 von Johnny65

bokuwa Steffi XD

Antwort #17, 29. September 2010 um 21:51 von Kakashifan073

ogenki desuka ?

Antwort #18, 29. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

oh dankeschön

und kakashifan schreib mal bitte deinen clanaccount auf damit ich dich adden kann

Antwort #19, 29. September 2010 um 21:56 von gelöschter User

deutsch? deutsch ist zwar eine gute sprache um sich auszudrücken und so aber wirklich schön hört die sich jetzt noicht an ^^
ich find english die coolste sprache weil die am gechilltesten ist aber bei narutpo ist japanisch pflicht (mag die stimmen von naruto auf japanisch am liebsten xD)

Antwort #20, 29. September 2010 um 21:54 von black_jack

eigentlich

SHC_KAKASHI-SAMA aber ich kann dich im Moment nicht annehmen da meine PS3 sich weigert mich mit dem Interet zu verbinden :(

Antwort #21, 29. September 2010 um 21:54 von Kakashifan073

oh das ist schlecht naja egal dann warte ich halt bist du wieder i-net hast

Antwort #22, 29. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

ich habe einen neuen Router bekommen wegen Animax und ich habe es noch nicht geschafft ihn mit der PS3 zu verbinden

Antwort #23, 29. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

ich hatte glück ich war fast der letzte den sie noch adden konnte XD

Antwort #24, 29. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

ich bekomme das wieder hin ganz klar XD
es dauert nur etwas^^

Antwort #25, 29. September 2010 um 22:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)