Allgemein frage! (Monster Hunter Freedom)

Da es bestimmt welche von Monster Hunter Freedom2 spielen wollte ich es hier ma reinschreiben.
Also es geht vom folgendes:
Glaubt ihr wirklich das LS (Langschwert) das beste Waffe in Game ist?Wenn ja Begründet warum und bei nein genau das selbe.
Also nach meiner meinung ist die Waffe zwar gut aber nicht das Beste,denn fast alle LS mainer machen oder können nur mit Elan klinge spammen ,und die haben noch nicht mal Schild um sich zu schützen (ich weiß man kann auch ausweichen aber bei unausweichbaren Attacken ist man auf gut deutsch "amarsch").
Deswegen ist nach meiner Meinung nicht die beste Waffe,sondern Lanze und GS (Großschwert)
P.S wieso ich auf diese Frage kam siehe Link.
/wii/monster-hunter-tr...

MFG Hiroclan

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:56 von hiroclan

1 Antwort

scheint hier net so viel los zu sein^^ frag bei mhf 3 oda mh3

also ich finde GS,lanze und MA am besten da 1.es nicht so langweilig wie spamm angriffe 2. man wie du bei mh3 sagtes skill braucht im gegensatz zu LS und beim LS macht die ganze combo soviel DMG wie da steht =D

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:21 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)