Dämon Schutz (in Rot) ?! (Monster Hunter 3)

Ich hab gesehen ich hab ne Fähigkeit Dämon-Schutz und die ist in Roter Farbe was bedeutet das?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 22:18 von Dark-King

8 Antworten

rot is imma schlecht...

Antwort #1, 29. September 2010 um 22:23 von gelöschter User

lol.. das weiß auch jeder o²³²³²³²³²³²..

dämonischerr schutz ist das gegenteil von göttlicher schutz und bedeutet du kriegst zu 25% mehr schaden bei einem schlag von nem Monster.. also wie Affinity für das Monster ^^..

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:24 von Cardmaster-jun

er hat trotzdem gefragt was das rot bedeutet -.-

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie mach ich das weg ? O_O

Antwort #4, 29. September 2010 um 22:24 von Dark-King

Alle Fähigkeiten die rot sind, sind immer negativ. AlsBeispiel Verteidigung - diese Fähigkeit ist auch rot. Wenn du auf deiner Wii-FB den B Knopf drückst und auf die Fähigkeiten zeigst kannst du lesen was es bedeutet.
Hatte dir eben schon in der anderen Frage geschrieben.Weiß jetzt nur nicht ob du meine 2te Antwort auch noch gelesen hast. Deswegen hier nochmal meine Frage ob du vielleicht mal Lust hast mit mir zusammen zu spielen?

Antwort #5, 29. September 2010 um 22:30 von oLLy06

Klar^^ zum 2. mal ;D
Ah dann muss ich z.b. einfach nur ein paar + Dekos davon einbauen und es ist weg ? =)

Antwort #6, 29. September 2010 um 22:27 von Dark-King

yo musst es auf schutz -9 bringen dann is es weg^^

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #8, 29. September 2010 um 22:37 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)