Cha Cha weg & kb auf Lagi fangen? (Monster Hunter 3)

Muss ich den Lagi fangen oder reichen da auch z.b. alle anderen Quests?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 22:21 von Dark-King

12 Antworten

ähh...du kannst auch mehrere fragen in eine schreiben -.-

mach halt alle

Antwort #1, 29. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ja sry mir fällt alles nacheinander ein^^
Aber kb auf Lagiiiiiiii

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:26 von Dark-King

bei mir is der nach der pulva stein quest gekommen...

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Juhu danke^^

Antwort #4, 29. September 2010 um 22:28 von Dark-King

np xD

Antwort #5, 29. September 2010 um 22:33 von gelöschter User

Hey woher wußtest du das mit dem Datum? 9.10.?

Antwort #6, 29. September 2010 um 22:35 von oLLy06

Ich hab schon viele Fragen gesehen wo das drin stand und du bist übrigens Jr. 130 ;D

Antwort #7, 29. September 2010 um 22:38 von Dark-King

hab ich auch schon 3mal glesen^^

Antwort #8, 29. September 2010 um 22:39 von gelöschter User

Das eine mal war in meiner eigenen Frage ;D

Antwort #9, 29. September 2010 um 22:40 von Dark-King

looooooooooool. Upps. Hehe. OOOOOkayyyyy
Nun ja helfe gerne anderen. xD
Wie ist denn dein Name im Spiel?
Meiner ist oLLy

Antwort #10, 29. September 2010 um 22:45 von oLLy06

Alex
Jr.50 - Muss eig. Dringende aber Ausrüstung ist mir jetzt Lieber^^ Rathian+, Rathalos+ & dann noch Lagi+ will ich ^^

bin schlafen morgen schule bye

Antwort #11, 29. September 2010 um 22:46 von Dark-King

Ohh cool na dann. Hab sogar deinen Namen schon aufgeschrieben. Ich mach mir alle Waffen und Rüstungen. Habe die 3 die du haben möchtest bereits. Gute Nacht und bis dann.

Antwort #12, 29. September 2010 um 22:52 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)