Final Mix (KH Birth by Sleep)

Hey, wer weiß ob dieses Nette spiel entweder auch im amerikanischen oder europäischen Raum erscheint oder ob es optionale English-Subtitle zusätzlich zur English-Voice geben wird?

(Offizieller Trailer von der japanischen Square Enix Page)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 23:17 von YuseiMuto

7 Antworten

Also soweit ich weiß, ist noch nie ein Final Mix Teil außerhalb Japan erschienen, also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. In der Final Mix Version wird alles in japanischer Sprache gehalten, nur die englischen Stimmen und Extras aus der amerikanischen Version werden dabei sein.

Antwort #1, 29. September 2010 um 23:22 von Sherry-san

Soweit ich mitbekommen habe soll es sowohl englische Synchron und unter titel bekommen, ich kann mich auch irren vieleicht guck ich noch mal die news nach wen ich lust habe.

aber es wird nicht hier erscheinen, wieso auch es gibt es nicht mal große änderungen im spiel es würde sich für ein 2t kauf nicht lohnen, vieleicht als DLC.

selbst wen es nur englische Sprache hat wird man sich alles übersetzt auf englisch oder sogar deutsch angucken können auf Youtube, so was reicht immer um es verstehen zu können.

Antwort #2, 30. September 2010 um 03:05 von olyndria

Na und ob sich ein 2t kauf lohnt! Zumindest für mich! Ich würd gerne gegen Monstro kämpfen oder mit KPts.Finsters auto fahren^^ Oder gegen den rüstungsheini am ende des trailers kämpfen! Ich hols mir auf jeden fall!

Antwort #3, 30. September 2010 um 13:15 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
KPts.Finsters auto fahren?

das gibt es schon in der westlichen version...

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:30 von olyndria

Also, erstens kann man auch im normalen kpt Finsters auto fahren in dem man Karlos D-Link auf Max bringt und dann ist das der Abschlussangriff (D-Link Karlo bekommt man bei einem Kommandobrett)
Zweitens, hab heute mal mit einem Freund drüber gesprochen der Führer einer Gamestop filiale ist, er sagt vorerst steht fest dass Final Mix auch in Europa erscheint, und einige Änderungen gibt es schon, weitere (geheime) Szenen, neue D-Links und zusätzliche Abilities.

Antwort #5, 30. September 2010 um 22:45 von YuseiMuto

Naja egal ich hols mir sicher, und wenn auch nur auf meiner gehackten psp als ISO File^^

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:45 von stefanstefan

Das sollte man nicht im Internet preis geben xD
Aber jo, ich lass es mir notfalls für 15 euro importieren nach na weile, egal welche schrift, aber englische voice-ausgabe reicht!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 23:27 von YuseiMuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)