Welches Team (F1 2010)

Hallo zusammen.
Welches Team könnt ihr zu Beginn einer Karriere empfehlen?

Danke im voraus
Euer Mikka

Frage gestellt am 29. September 2010 um 23:34 von Mikka1982

4 Antworten

torro rosso ( 5 jahre)

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:49 von davidditzel

ich hab die 7 jährige karriere gewählt und bin für virgin gefahren. ich habe alle fahrhilfen aus und ki schwierigkeit auf legende und ich bin in der ersten saison 8. geworden. wenn du auch die 7 jährige karriere nimmst kannst du zwischen virgin, hrt und lotus wählen. ich glaub nicht dass da viel unterschied zwischen den teams ist.

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:01 von KAI-mp3-JTG

bei der 7 jährigen karriere würd ich lotus nehmen.. zu beginn sind die autos gleich schnell aber der lotus entwickelt sich am schnellsten..

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:13 von Halogamer

kai mp3 jtg ik kenn dich nich aber jeder der etwas spaß an formel 1 spielen hat wird das fucking game auf legende spielen also nerv nich rum. achso bei 3 jahren is force india am besten bei 5 ist es torro rosso bei 7 ist es egal

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:14 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)