vita ultima (Crisis Core - FF7)

kann ich den auch bekommen wenn ja wie

Frage gestellt am 30. September 2010 um 05:18 von HDKR

3 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten und beide sind ziemlich schwer

die erste möglichkeit ist es dem zauberpott in mission 7-6-6 abzuluchsen ( da wo man auch den genji schild kriegt )

allerdings musst du ne menge glück haben der zauberpott verlangt von dir das du Almosen, Verzweiflungsschlag, 99.999 TP Schaden, Achtstreich anwendest und zwar in der reihenfolge

almosen und verzweiflungsschlag sollten kein ding sein , 99.999 tp schaden durch den verzweiflungsschlag auch nicht , aber achtstreich is pure glückssache. Nimm am besten zwei perfekte achtstreich materias mit ;) außerdem kriegst du zuerst den schild und dann MIT GLÜCK bei mehrfachen versuchen vita ultima :D .. also es lohnt sich nicht, allein schon weil man die materia mit nix fusionieren kann ohne das sie zu einer anderen materia wird

die zweite möglichkeit ist um längen einfacher , aber auch da muss man erst mal hinkommen und zwar in mission 9-6-5 kannst du sie dem endboss klauen aber nur wenn du mogs amulett angelegt hast

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:07 von rawntaku

ok danke

ps habe schon ein parr mal alle mission gemacht und jetzt mache ich sie gerade auf schwer

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:21 von HDKR

ok^^ da bin ich noch nicht :P habs grade erst das erste mal durchgespielt und fang nu auf schwer an ..

Antwort #3, 30. September 2010 um 19:47 von rawntaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)