UNwichtige Fragen xD (Uncharted 2)

Könnt ihr mir sagen:
-ob im Multiplayer überhaupt noch welche spielen und wenn ja, sind es viele?
-spielen die fair (also glitchen viele)?
-wenn die glitchen, hat man dann überhaupt noch eine Chance?
-wie geht das, dass man den Namen von ein paar Kumpels eingibt und dann mit denen Online spielen kann?
Vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 30. September 2010 um 06:59 von Noise

11 Antworten

Also ganz ehrlich, die Fage nach dem Multi, obh noch viele spielen, taucht hier täglich auf... das ist ermüdend.

Brauchst du die Antworten, um den Kauf zu entscheiden?

-Angeblich sind täglich ca 50.000 Spieler online... und da ich nie Probleme hatte, in ein Spiel zu kommen, muss das auch stimmen.

-Es wird wenig geglitcht, wahrscheinlich sind die meisten Möglichkeiten auch verschlossen, jedenfalls habe ich es lange nicht in einem Match erlebt.
Da mit zunehmenden Level auch immer stärkere Teams auftreten, die die Maps etc auswendig kennen und stark eingespielt sind, kann man das jedoch schon gelegentlich als unfäir empfinden.
;o)

-Man kann registierte Freunde einladen und für diese Session ein Team bilden, man kann auch andere Spieler in ein Team einladen und abwarten ob sie annehmen.
#
Standardmässig spielt man aber über die 'Vermittlung', die zwei ungefähr gleichstarke Teams vermittelt, das klappt auch einigermassen gut.

Antwort #1, 30. September 2010 um 09:23 von TREX_PS3

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort @TREX_PS3, und entschuldigung wegen der ersten Frage, ich hätte bei den anderen Fragen nachschauen sollen^^
Nur 2 Fragen noch:
nur aus Interesse, kann man im Online-Modus auch Headshots geben, so dass man nach einem Schuss von z.B. ner Pistole tot ist?
Und zweitens, ich habe ein Video gesehen, wo einer Online spielt und den Gegner von hinten mit nem Nahkampfkill erledigt.
Kann mir BITTE jemand, auch wenn es zeitaufwändig ist, sagen, wann und aus welchen Positionen man die ausführen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:28 von Noise

also zu deinen 2 anderen fragen :
1.ja man kann headshots mit jeder beliebigen waffe machen ausser natührlich schrotgewehr , panzerfaust ect. aber am leichtesten geht es mit der sniper
2.du kannst neben fernkampf auch schlagen wenn dein gener vor dir ist musst du ihm bei voller gesundheit 2 mal schlagen damit er tot ist ( bei halber 1 mal desswegen immer davor blindschiessen )
aber wenn du von hinten einen gegner angreifst , führst du immer einen heimlichen angriff aus oder wenn du zumbeispiel an einer klippe hängst kannst du gegner runterziehen
hier auch ein paar heimliche kills :

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Cool, Vielen Dank an HEATERfreak123!
Ich krieg Uncharted 2 morgen, spiel mich dann ein bisschen ein (hab die Demo dutzende von malen gespielt, bin gar nicht mal sooo schlecht xD) und bin dann bereit für den Online-Modus. Falls du ab und zu gerne ne Runde spielst, könnten wir ja zusammen spielen?
Wenn du nicht willst ist natürlich auch ok^^

kann man sich eigentlich irgendwie verständigen (Posen, Textnachrichten) oder geht das NUR mit headset?

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:22 von Noise

naja hab eigentlich schon nen clan aber am we wird schon noch zeit für dich bleiben wenn noch nen platz frei ist
kannst mich ja adden aber muss ertmal nen freund löschen
ja entweder ganz normal nachichten schreiben oder mit hs aber kannst auch kurznachichten beim klan kürzel eingeben aber erfährst du schon alles

Antwort #5, 30. September 2010 um 19:12 von gelöschter User

dankööö xD
und wie..."treffen" wir uns?^^
muss ich da was eingeben?

Antwort #6, 30. September 2010 um 20:58 von Noise

ok also diese woche hätte ich keine zeit und geh auch nicht on
du musst unter freund hinzufügen und dann RR301068 eingeben
und wäre nett wenn du noch schreibst das du aus spieletipps ist weil ich dich sonst nicht annehme
dann siehste schon wenn ich on gehe

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:14 von gelöschter User

Cool, ich freu mich schon drauf!
Also, bis dann^^

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 06:27 von Noise

@HEATERfreak, das funzt nicht
Denn wenn ich das mache, steht dann da, dass du schon deine maximale Anzahl an Freunden erreicht hast.
Was ist jetzt?

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 19:16 von Noise

warte bis er einen von seinen freunden gelöscht hab dann geht es XD schick ihm eine nachricht in der steht das er einen löschen soll oder so ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

vielen dank @froschgamer!
(Bist du interressiert? xD)

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 13:51 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)