Eiswelt (Morrowind)

moin leute ich spiele noch nicht lange morrowind deswegen kenn ich mich noch nicht so aus aber egal meine frage ist wie man zur eiswelt kommt ich habe nämlich bei den morrowind (für xbox ) bildern eine art eiswelt gesehen wo finde ich sie?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 16:00 von SamuraiMugen

4 Antworten

Also du brauchst die Erweiterung Bloodmoon wenn du die hast dann kannst du bei "neuesten Gerüchten" erfahren das es eine Insel Solstein gibt die man von dem dorf Khuul aus mit dem Schiff erreichen kann. Sie liegt im Nord-Westen auf dder beigelegten Karte

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:27 von Phazoneater

danke gibs die erweiterung dan auch für xbox wie kann ich die bekommen und wie viel kostet die ?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 16:50 von SamuraiMugen

ich glaub bloodmoon gibt nicht mehr so zu kaufen ich hab die edition of the year bei der ist bloodmoon und tribunal drauf

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 02:35 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja genau das habe ich auch die GOTY Edition habe ich bei Amazon gekauft

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 10:48 von Phazoneater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)