Spieler bearbeiten (Fifa 11)

Hi Leute, ich hab mir gestern Fifa 11 gekauft und natürlich gleich gezockt und wollte einige spieler bearbeiten und vor der Karriere transferieren. das doofe is jetzt das die Spieler im Karrieremodus nicht verändert sind und die Spieler die ich mir gekauft habe spielen wieder bei ihren ursprünglichen Mannschaften. Kann mir da jemand bitte helfen ?
mfg Marcel

Frage gestellt am 30. September 2010 um 11:33 von marcel04

5 Antworten

ich kann dir ein tipp geben.
LERN FIFA richtig zu zocken! verdiene es dir durch Siege und guter Transferpolitik spieler zu verpflichten und "schummel" NICHT mit deiner ..vor karriereModus spieler transferien. Einfach Armselig :D

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:09 von famous11

Aber ich hab eine ähnliche Frage, undzwar is mein Selbsterstellter Spieler der mich darstelen soll (xD) auch nich bei dem Verein bei dem ich ihn eig "eingestellt" hab!?

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:36 von Maci_Hopper

dann hat es für dich Maci Hopper nicht für die A mannschaft sondern für die B mannschaft gereicht, dies entspricht Amateure :D^^...kleiner spaß^^

KP wieso

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:26 von famous11

Ganz am anfang wenn ihr alles vor der Karriere einstellt Trainer Name ect , müsst ihr zu "ivenduellen Kader" umdrücken.;)

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:06 von Pablo11

Aso okay danke :D Bei FIFA 11 lernt man immer wieder was dazu Haha

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 13:48 von Maci_Hopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)