kommentator und steuerung (PES 2011)

1. gibt es einen Kommentator ? ( ich frage weil ich auf pc umsteige zum 1 ten mal )

2. ist die steuerung mit gamepad wie auf der demo also wie xbox oder ganz normale steuerung wie ps3 ?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

2 Antworten

komentator gibts im normaln spiel war bloß in der demo net dabei
und steuerung is genau dieselbe kannste aba auch um stelln
p.s.
mit selbe mein ich xbox steuerung

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:29 von heni_flenni

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
okee dankee

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)