2 Fragen (Silkroad Online)

hallo,

1. ich droppe noch kaum sachen seit lvl 30 (bin jetzt 36) insgesammt in den 6 lvln hab ich nur so 5-10 sachen gedroppt.
nur 2-4 davon waren blue.
seit 6lvln keine elexiere mehr obwohl ich insgesammt Lucky Times 9 habe.
Warum?

2. was macht das blaue Unsterblich und Beständig ?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 13:53 von TheLoLxDLorD

4 Antworten

Zu 1. welche lvl sind die Monster bei denen du kämpfst? Und lucky Times macht deine drop rate (elixier oder item) nicht mehr. Es bringt dir mehr Chancen beim + versuch deiner item.

2. Um Joymax zu zitieren:
"Unsterblich" Attribut verhindert die Vernichtung des Gegenstands, wenn das Verzaubern des Gegenstands fehlschlägt.
Das heißt so viel wie, dein Gegenstand geht nicht kaputt wenn du versuchst es mit einem Elixir zu verbessern (das ist möglich ab +5).
Und ist Beständigt Astral (Spiele nicht auf deutsch, deswegen kenne ich die Deutschen namen nicht so gut), wenn ja dan hab ich noch mal was von Joymax für dich:

Gegenstände mit astralen Attributen werden die Zurücksetzung des Verzaubern-Levels verhindern, wenn das Verzaubern des Gegenstands fehlschlägt.
Präventions-Effekt ist wie folgt
-Wenn das Verzaubern der Gegenstände mit dem Verzaubern-Level 4 oder höher fehlschlägt, wird der Verzaubern-Level bei 4 aufgehoben.
Dass heißt so viel wie, wenn du versuchst dein item + zu machen und es fehlschlägt, dan fällt das item nicht auf +0 runter.

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:52 von _GameFreak_

danke ich bin ja lvl 36 und ich kämpfe si bei lvl 35-38

früher kam immer dropps

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:30 von TheLoLxDLorD

wenn du mal Geld brauchst kämpfe bei monstern die so ca. 4 lvl unter sind, da bekommt man mehr drops!

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:36 von _GameFreak_

astral macht das wenn du +4 schon hast und dann + 5 machen wilst dann geht es nicht auf 0 sontern auf 4

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:55 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)