Waasssss Zum==? (Black Ops)

0.o in der deutschen version ein zombie modus oder wie kann ich jetzt nicht glauben was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:05 von gamer-xd

25 Antworten

und noch was vergessen wie soll das in der deutschen version den ablauen warscheinlich zombie mode ohne blut oder wie das wäre ja schrecklich *****

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:09 von gamer-xd

Ich kann mir das nur schwer vorstellen denn es sollen ja Nazi-zombies sein.!

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:50 von Hemi-36

ich bin mir siche, dass der modus in der deutschen gar net auftaucht, so wie in cod5

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:20 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja hemi-36 da hast echt echt und debbel333 das die bei cod 5 sagten zombie mode in der deutschen version hab ich nie gehört :S

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:46 von gamer-xd

ich sagte ja uch das es in der duetschen cod5 version keinen zombi-mod gab, darum denke ih den gibts auch ent in BO

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:05 von debbel333

leute, es wird mit ziemlicher sicherheit einen geben in der deutschen fassung. es ist nur noch nicht bekannt, ob da was zensiert wird

Antwort #6, 30. September 2010 um 17:31 von gunmaster

ich hab nur gelesen, dass es mit zimlicher sicherheit keinen gibt

Antwort #7, 30. September 2010 um 17:41 von debbel333

es ist bestätigt worden das auch in der deutschen version einen zombie modus geben wird guckt einfach bei ps33 auf news

Antwort #8, 30. September 2010 um 17:40 von thesupergamer456

Activision hat auch behauptet, dass MW2 absolut uncut erscheinen wird.

Von daher will ich erst Beweise sehen und mich nicht auf Gequatsche von einem Publisher ohne Vertrauen verlassen.

Antwort #9, 30. September 2010 um 17:54 von gelöschter User

MW2 war auch uncut.. Ihr seht bloß diese scheiß Flughafenmission als ein Schnitt an. Die Mission ist absolut unnötig und deshalb auch kein Schnitt.

Antwort #10, 30. September 2010 um 21:05 von DaHeartsdales

Und du checkst den Hintergrund nicht.

Was genau geschnitten wurde, spielt keine Rolle. Sei es ein Teddybär in einer Mikrowelle oder ein Massaker am Flughafen.


Activision hat ganz klar gesagt, dass die Version in Deutschland zu 100% mit der aus der USA in sämtlichen Inhalten identisch ist und dass wir auch das tun dürfen, was auch die Leute drüben machen dürfen.


Wenn man so etwas großes versprechen will, muss man es auch halten können. Tut man es nicht, ist das Vertrauen verdammt stark angegriffen!

Antwort #11, 30. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ist nicht meine schuld, wenn du die Flughafenmission als cut ansiehst... Aus meiner und anscheinend Activisions Sicht, ist das kein cut. Fertig..

Antwort #12, 30. September 2010 um 21:25 von DaHeartsdales

Wie du meinst...

Antwort #13, 30. September 2010 um 21:27 von gelöschter User

Sag mal rallst du es nicht oder was.?

ES GEHT UMS PRINZIP.!

Antwort #14, 30. September 2010 um 21:24 von Hemi-36

Mir ist das "Prinzip" wurscht. Wer auf Prinzipe baut, kommt sowieso in Schwierigkeiten, oder unangenehme Situationen. Das erspare ich mir einfach und tue es einfach nicht.

Antwort #15, 30. September 2010 um 21:33 von DaHeartsdales

hey Hey... Es macht Treychard (oder wies geschrieben wird) ein andere Hersteller, also könnt ihr nicht MW2 mit Black Ops vergleichen

Antwort #16, 30. September 2010 um 21:49 von Darkinfinity

@Darkinfinity

stimmt, es ist ein anderer Hersteller (wird übrigens "treyarch" geschrieben xD) und deshalb kann man nur abwarten, bis es neue infos über das spiel geben wird.

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 14:41 von gunmaster

Ja und wieder kommt so ein Schrott Game mit Null Story. Grafisch mal wieder verfehlt könnte nicht mal mit Halo Reach mithalten und auch der "Zombie" Modus wird ständig wiederholt. Langweilig ich warte auf Killzone 3 und auf Crysis 2

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 13:59 von K1(-_

crysis is echt en gutes spiel und wenn dich black ops nicht intrissiert tuh nicht so ich finds genial was die da alles machen geh irgendwo anders mit deinen **** kommentaren hin !

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 16:54 von gamer-xd

is meinung jetz wegen "Dir" verboten? Duty Calls Noob Warfare-

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 21:38 von K1(-_

Reg dich erst mal ab. Keiner verbietet hier irgendjemanden die Meinung. Die Meinung sollte aber sachlich neutral bleiben.


Btw: Der Zombie-Modus kommt erst das zweite mal vor. Von ständiger Wiederholung kann hier also nicht wirklich die Rede sein.

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 21:46 von gelöschter User

Zweites mal in der Games Geschichte aber nich oder? Left 4 Dead is ja auch kein Hobby Adventure game...

Antwort #22, 04. Oktober 2010 um 00:06 von K1(-_

Es ist ja auch von Call of Duty und nicht von allgemeinen Zombie-Games die Rede.

Antwort #23, 04. Oktober 2010 um 17:56 von gelöschter User

also leute das was ich in youtube gesehn habe und das war nur der online modus sieht vielversprechend aus und ich denke das BO ein richtig guter ego shooter wird ich dachte bis jetzt immer das halo eins der besten ist aber bungie hat was das angeht ein wenig nach gelassen mit reach ist zwar wieder was neues dazu gekommen aber grafish hat sich da komplett nichts geändert im gegensatz zu cod.
was auch schade ist, dafür kann aber halo nichts, dass der online modus etwas kostet dass sollte microsoft iwie abschaffen denn die dlcs oder die kleidung für avatar kosen ja auch schon geld ausserdem nimmt der konzern ja auch durch den spieledirekt kauf ne menge kohle ein also mein vorschlag wäre es das der online modus kostenlos wäre denn man bezahlt ja auch ne menge geld für das spiel wenn man bedenk das halo reach auch wieder 65,- kostet...
aber ich denke das BO ein klasse ego shooter ist/wird auch mit/ohne zombie modus da leg ich kein wert drauf die sowas brauchen sollen metro 2034 spielen oder bioshock oder dergleichen

Antwort #24, 04. Oktober 2010 um 18:02 von resom

Um nochmal zurück zur frage zu kommen...

DER ZOMBIE MODUS WIRD EPIC.!
Egal ob Cut oder Uncut.!

Ach ja...

-closed-

Antwort #25, 04. Oktober 2010 um 18:50 von Hemi-36

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)