schwarter ritter (Dragon Quest 9)

wo ist der schwarze ritte also ich suche den jezz und da komm ich nitt weiter pls anworten
thx im voraus

LG DjTR7I

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:40 von DjTR7I

3 Antworten

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du bisher den schwarzen Ritter noch nicht besiegt hast? Wenn dies der Fall ist, dann gehe aus der Stadt Stinsbruck raus, und dann gehe nach Norden. Wenn du dann in einem anderen bereich bist, noch kurzen Wegmarsch nach Nord-Osten und du findest dich am See wieder. dort folgt eine Filmsequenz, und du musst gegen den Ritter kämpfen. Sollte ich dieses falsch verstanden haben, und du hast ihn schon besiegt, musst ihn jedoch in Schloss Schickstal finden, besuche als erstes den Ort Bühltau(Liegt im Norden von Stinsbruck). Dort musst du mit einer alten Frau sprechen(Nur wenns hell ist) und sie sagt dir, dass du Schloss Schickstal im NOrden findest. Gehe also wieder nach Norden und du befindestest dich im Schloss. Nun nurnoch das Schloss untersuchen, und schon hast du das Kapitel "schwarzer Ritter" abgeschlossen. Hoffe ich konnte helfen.

FightEngel

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:28 von FightEngel

also ich hab das schloss von oben bis unten durch wühlt da is nichts

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:02 von Leumina

Anscheinend haste es also doch nicht ganz durchwühlt. Erst musst du eine Treppe runter ins untere Geschoss gehen. Dann muss man nunmal weiter suchen. Irgendwann kommt man in einen riesigen Saal, wo Morag auf euch wartet.

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:03 von FightEngel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)