uffe fressse? (Gothic)

Darf ich dexter , fisk und den anderen schatten , inc. den gardisteen aufs maul geben oder hat das ü-öwelche spät folgen für mich ? (ich bin schon schatten )

Frage gestellt am 30. September 2010 um 14:50 von mhf123

4 Antworten

Warum willst du denen denn aufs Maul hauen?
Musst es halt mal ausprobieren, aber ich vermute du wirst dann das ganze Lager gegen dich haben, und wenn du nicht gerade am Ende des Spiels bist, naja aber das ist dann dein Problem. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:48 von gelöschter User

naja aber sie verkaufen mir trotzdem ihr sachen noch ..also? soll ich sie ausrauben oder lieber nciht ?

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:27 von mhf123

ich meine um gardicst zu werden müessen die mich aj nciht mögen oder? nur um schatten zu werden ..und das bin ich ja shcon

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:29 von mhf123

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Das ist richtig. Um Gardist zu werden wirst du sie nicht brauchen. Nur wenn, was ich vermute, dass ganze Lager gegen dich ist, kannst du da nicht mehr bleiben. Die werden dich vermutlich alle, auch die in der Burg, Thorus und soweiter, alle angreifen. Dann müsstest du sie alle töten und wie willst du dann weiterspielen? Zudem sollte sich Gomez auch daran beteiligen, ist er noch unverwundbar.
Darum sagte ich ja, du musst es ausprobieren. Es ist nicht der Spielablauf, alle zu verprügeln. Da machst du dir bei den NPC von Gothic ganz schnell, sehr viele Feinde. Ich habe es noch nie gemacht, aber schau dir doch mal an, was die für ein Aufstand machen, wenn du unbefugt ein Haus betrittst.
Wenn du einen Streit anfängst, ohne Grund, dann sieht das meist nicht sehr gut für deinen Helden aus.
Speicher und probier es einfach. Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)