Welcher unterschied...? (Black Ops)

Was ist das eigentlich für ein unterschied zwischen Cut und Uncut?



Von dem Spiel.


Danke schon mal im vorraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:07 von Best-of-Zocker

8 Antworten

Auser den gewaltszenen und Blut wohl nichts.
Habe ich mir auch schon gefragt, wenn der Zombiemodus in der deutschen Fassung dabei ist... wtf. lol

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:25 von DaHeartsdales

Welche Zombies?

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:34 von Best-of-Zocker

Es gibt wieder einen Zombie Modus, wie der bei World at War. Der war aber in World at War rausgeschnitten. Jetzt ist er bei Black Ops und er wird nicht rausgeschnitten.

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:37 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Laufen die Zombies dann im Spiel herum wie bei Resident Evil anstatt Menschen oder was?

Antwort #4, 30. September 2010 um 15:43 von Best-of-Zocker

Schau mal hier:

ab 0:55 gehts richtig los.

Antwort #5, 30. September 2010 um 15:51 von DaHeartsdales

werden auch im normalen gameplay so beim schießen die körperteile wegfliegen wie bei den zombies bei bo

Antwort #6, 30. September 2010 um 16:21 von thesupergamer456

sie wird doch geschnitten sein oder hast du das immer noch nicht gecheckt und ich find irgendwie blöd ein geschnittender zombie mode irgendwie nicht so toll

Antwort #7, 30. September 2010 um 20:10 von CoD-Fan

ich mein bei uncut

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 13:43 von thesupergamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)