hey leute (Black Ops)

alle die sich die deursche fassung holen Activision Blizzard hat offiziell bestätigt, dass der Zombie-Modus auch in der deutschen Fassung von Call of Duty - Black Ops enthalten sein wird.

und die mir nicht glauben hir könnt ihr es lesen /n_22204/

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:17 von RedMan231

19 Antworten

aber die ist cut und und die gecutte version ist dreck ich hole mir die uncut version

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:05 von starwars2

starwars2 hat recht kauft euch nicht die deutsche-cut version da wird der zombie modus total verstümmelt sein!
die sollen ihn gleich gar nicht in die cut reinmachen!
MFG Wiesel01

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:37 von Wiesel01

auserdem hört sich in englisch viel besser an

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:19 von Sareth007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die haben sicher nichts am Zombie Modus geschnitten. Sie machen keine großen Splattereffekte, weil es einfach technisch nicht möglich ist. Also was soll daran dann geschnitten sein?

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:02 von DaHeartsdales

technisch nicht möglich hast du jemals CoD 5 gespielt da war das möglich ausserdem wollen sie sehr großartige splatter effekte reinmachen und zwar im zombie modus und in der story der Multi wird nur etwas mehr mit blut versehen sein abaer kein splatter höchstens einschuss löcher im körper und mehr blut an wänden

Antwort #5, 30. September 2010 um 21:29 von Raven0981

Wenn du mal bei den News vorbeischauen würdest, kannst du es auch lesen. Es werden keine großartigen Splattereffecte einbauen.
Ich erkläre es dir einfach: Die Konsolen haben einen gewissen Arbeitsspeicher(RAM). Durch die details, die sie in die Maps und Waffen gesteckt haben, verbraucht es generell schon viel RAM. Es ist einfach nichtmehr möglich solche Effekte einzubauen, weil der RAM der Konsolen nichtmehr reicht.

Bevor man irgenjemaden anmault, sollte man sich davor über gewisse Dinge informieren.

Antwort #6, 30. September 2010 um 21:36 von DaHeartsdales

Stopp! Call of Duty World at War war ja wohl das Splatterfest vom Allerfeinsten! Du konntest im Nazi Zombie Mode Köpfe, Arme, Beine, Hände und Füße abschießen, das ist sehr sehr wohl möglich!

Antwort #7, 30. September 2010 um 22:22 von Fresh_Dumbledore1

Doch bei Black Ops doch nichtmehr -_-.
Die Grafik ist bei Black Ops viel hochwertiger.. also benötigt es mehr Arbeitsspiecher. Es könnte sein, dass sie es beim Zombe Modus die Grafik "etwas" runterschrauben und sparen hier und dort an Kleinigkeiten. Dann ist es vielleicht möglich!

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 00:29 von DaHeartsdales

@ DaHeartsdales

Deine Antworten stimmen nur zum Teil.
Das im Multiplayermodus auf Effekte verzichtet wurde, stimmt, da man mehr Arbeit im Detailgrad stecken wollte.
Das habe ich auch schon in einigen Berichten lesen können.
Aber ich habe noch nicht davon hören/lesen können, das es sich im Zombiemodus um dem selben Fall handelt.
Wenn ich im unrecht bin, dann korrigiere mich und gebe mir einen Link zu deiner Aussage, die das bestätigen kann.

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 00:50 von gelöschter User

@ DaHeartsdales

Ich nehme an, dass du Call of Duty World at War nicht uncut besitzt. Denn wenn, dann wüsstest du, dass du auch so im Multiplayer Arme und Beine abschießen kannst. Die Nazi Zombies sind so extrem detalliert dargestellt, wie es nur überhaupt geht. Da wurde nie was runtergeschraubt.

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 13:10 von Fresh_Dumbledore1

@RAGE
Solange die Leichen nachdem man sie abgeknallt hat verschwinden, kann ich mir vorstellen, dass es die effecte gibt. Sie müssen aber viele einsparen um es auf den Niveau von W@W zu bringen.

@Fresh
Du checkst das mit der Hardware nicht oder? Wie jeder andere PC hat die Konsole ihre Grenzen. Die Hardwareanforderung von W@W ist weitaus geringer als Black Ops. Wenn die Grenze schon ohne Effecte im Multiplayer erreicht sind, wie stellst du dir das dann mit dem Zombie Modus vor?

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 14:05 von DaHeartsdales

Hey sorry leute das ich ein bisschen dumm bin aber diskutiert ihr gerade das der zombie modus geschnitten ist oder nicht?

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 15:38 von Gamestar09

@ Gamestar

Um deine Frage zu beantworten, nein, wir diskutieren nicht darüber, ob der Zombiemodus geschnitten wird oder nicht, sondern eher, ob überhaupt was geschnitten werden muss, sprich, wird es Gore-Effekte geben, ja oder nein ?

@ Fresh_Dumbledore1

Du hast schon recht, was das Thema Multiplayermodus in World at War betrifft "aber", dieses mal wird es keine Gore-Effekte geben, genau aus diesem Grund, wie DaHeartsdales es beschrieben hat.
Ob der Zombiemodus nun auch deswegen betroffen ist, kann niemand sagen.

@ DaHeartsdales

Auch dir gebe ich recht, zwecks "Hardware", aber ob sie es nun auch im Zombiemodus so gemacht haben, kann "niemand" sagen.

Ich würde einfach vorschlagen, das man auf den Release oder auf einen Bericht bei Schnittberichte wartet.

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Das Abtrennen der Gliedmaßen wird wieder möglich sein.

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 22:07 von Fresh_Dumbledore1

@ Fresh_Dumbledore

Das ist richtig, in der Einzelspieler-Kampagne wird das möglich sein, dennoch bleibt der Multiplayer davon ausgeschlossen.

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 02:38 von gelöschter User

also dass man in der kampagne gliedmaßen abschießen kann wahr ja wohl klar und im multiplayer ist es find ich eh nicht wichtig, aber in W@W konnt man ja den zombies ja die beine wegmachen wodurch sie nur noch kriechen konnten,was in brenzligen situationen durchaus hilfreich ist.deswegen glaube ich sehr wohl dass im zombie mod von BO das abschießen von gliedmaßen möglich sein wird!
und außerdem: was ist schon ein zombie game/modus ohne gore?
richtig: schei** (siehe L4D,L4D2)
MFG Wiesel01

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 16:34 von Wiesel01

wenn der zombie modus bei der cut version sein wird..was er ist ..., und man zum beispiel in level 15 ist und die laufen schnell.. dann müsste man die ja sofort töten weil man ja nicht die beine wegschießen kann...vielleicht würde es dann nur so gehen dass die kriechen aber die beine drn sind kann ja auch sein.

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 10:30 von coverstar

Also bei World at War war es so, dass wenn ganz viele dar waren, dass ich immer die Köpfe weggeschossen hab, wenn die alle in einer Reihe waren, was extrem nutzvoll war.

Stellt euch mal vor, wie schwierig das wäre, wenn ihr keine Köpfe wegschießen könnt, da würdet ihr niemal bis Level 17 kommen. Daher ist es fast schon eine Pflicht, dass das geht. Bloß halt nicht in der DE Version.

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 11:46 von Fresh_Dumbledore1

naja ic hdenk mal dann kommt einfach die headshot anzeige zum beispiel und der ist tod... ohne das der kopf weg ist

Antwort #19, 07. Oktober 2010 um 19:36 von coverstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)