weiß fatalis (MH Freedom Unite)

hey leute, stimmt es, dass, wenn man den roten fatalis gekillt hat, dass man dann trotzdem nich den weiß fatalis machen kann?

falls ja, dann breuchte ich hilfe, denn der will bei mir einfach nich flüchten. ich bring in schon immr soo weit, dass sogar das horn zum zweiten mal kaputt is und die brust auch kaputt is, abba der will nach 25 min einfach nich flüchten. ich glaube jetzt, dass das entweder daran liegt, dass ich ihn zu wenig leben zocke(glaub ich nich, weil ich den schon ungefär 15 mal hinfetze und der 10 mal die attake macht, wo er auf den turm fliegt[alles in einr quest]) oder, dass ich ihn zuviel zocke und er schon fast drauf geht und deshalb nich flüchten will.

falls ich ihn jedoch nach nem rot-fatalis-kill kriege, dann breucht ich hilfe bei den, weil der will einfach nich drauf gehen.

es sin beim roten schon wiklich alles(auge horn brust und flügel) kaputt, abba der will einfach nich drauf gehen.

helft mir einfach und sagt mir, eine taktik mit dem hammer für den jeweiligen fatalis.


ps: ich will nur materialien von dem (lowrang)fatalis und ihn nich umbedinkt killen. meine waffe ist entweder blauhakmesser oder soo(ceanatauer lila schärfe und 1300 angriff)

und ja ich weiß, fatalisse sin nich meine stärke, ich weiß nich, was der als nächstes machen wird.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:31 von LittleBigMonsterHunter

4 Antworten

ja das stimmt das der danach nicht kommen wird du musst als estes den roten killen dann musst du wieder den schwarzen killen und alle drachenält5x killen dann ersxcheint der weiße ach ja wie vielte runde ist das?

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:35 von gelöschter User

bei welchen

beim weißen die erst(download) und beim roten weiß ich nich soo genau, weil ich den ma mit nem freund gemacht hab und der hat den schon vorgeschwächt, abba ich bin mir sicher, dass der die quest sterben muss, weil der sonst nach 25 min flüchten müsste.

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:38 von LittleBigMonsterHunter

wenn es downloadqeust ist musst du ihn direkt in der ersten runde killen der haut nicht ab

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achsoo, das wenn ich gewust hätte xD

Antwort #4, 30. September 2010 um 15:57 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)