Kann mir jemand helfen? (Metin 2)

Ein "FerhatboZZ47" hat mich ausgetrickst und hat mir 2,725kk abgezockt. Hat einer von euch eine Idee ich habe seit diesen vorfall 2 Monate lang nicht mehr gespielt. Es wäre echt nett wenn einer von euch mir 2,725kk leien würde. Ich würde, wenn ich dann in einen höhren level bin wieder zurück zahlen, aber bitte hilft mir. Ich bin total verzweifelt.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 15:42 von Meta_knight100

6 Antworten

wenn es eucht hilft. Ich spiele server 20 und ch1 und heiße robert110.

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:44 von Meta_knight100

3kk ist voll billig!

kannst ja was vk oder du samelst einfach im otm geld ein

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:56 von Lippi95

Ich bin aber erst level 30.
Ich wollte einen Laden aufmachen, aber weiß nicht wie viel ich sie verkaufen soll.
Orkamulett + , Skorbionschwanz, Stein des Schutzes +1, Spinnenaugen, Zauber aufheben FB. Ich brauch noch ein Paar mehr sachen.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 10:51 von Meta_knight100

was biste eig.,wenn du ein krieger bist dann farme mal metins

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 19:54 von Lippi95

Sowas hast du dir selber zu verdanken!
Wer sich austricksen lässt hatt selber Schuld!
Also hör auf hier rumzujammern, ist sowiso nur ein Spiel.

Wachs
aka. Robrob

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 22:56 von gelöschter User

oda farme vms in der nähe von otg von den spezis bekommt man vms

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 10:06 von sert567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link