Minispiele? (KH Birth by Sleep)

Hey leute, eine Frage habe ich noch xD
Ich habe jetzt alle Berichte gemeistert (Micky Symbol) bis auf die Minispiele. Ich find aber nix weiteres..
Habe alle Eislieder geschafft, alle Kommmandobretter, Karambolagerennen und das Krüge zerschlagen in der Arena des Olymps,Früchteballspiel.. muss iwo noch was bestimmtes machen oder so? Ich will dieses verfluichte Mickysymbol dahinter stehen haben xD Dann hab ich 100% mit Ventus :)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:45 von IbanezTimmi

9 Antworten

alle 5 eislieder ?

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:03 von sandkurvan

Ja alle Eislieder... brauchte ich ja auch für das Kommando Eis Fortuna..habe ja alles gemeistert nur hat die Minispiele nicht.. oder erscheint hinter denen kein Mickey Symbol? (wäre eig unlogisch weils ja überall is...)

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:45 von IbanezTimmi

doch schon das tut es aber für eis fortuna musst du nur schlaraffenland auf meister mit fantastisch schaffen ...
Früchteball auch bis Captain Gerechtigkeit ? Rennen bis Schloss ?
Auch das geheime Brett?

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:09 von sandkurvan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
JA, die Lieder sind alle auf Meister abgeschlossen, Früchteball auch soweit gespielt (Habe dadurch ja dann auch das Fokus Kommando bekommen), Rennen habe ich auch alle (Weil ich ja auch die Arena schon gemeistert habe) und das geheime Brett habe ich auch schon gespielt (Ist ja dieses Ellenlange riesige Ding mit der Form der Unversierten oder so :D) ...
Der verständniskeit halber oder einfach nur so (xD) habe ich mal ein ganz kurzes Video auf meinem Youtube Channel hochgeladen, wo ich euch auch zeige was ich meine, guckt es euch bitte an :D
Link:

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:42 von IbanezTimmi

ok dir ist ein fehler unterlaufen,du musst auch noch das !5! eislied spielen,in deinem bericht sind nur 4^^
wie du das fünfte bekommst weiß ich leider nicht mehr^^

Antwort #5, 30. September 2010 um 19:21 von Ecostat

Echt, das wäre ja schonmal gut, dann weiß ich schonmal weiter...
Also ich habe "Diese Welt...", "Voller Schub", "Schlaraffenland" und "Inseln des Schicksals".. bei allen kann ich Meister anwählen

Antwort #6, 30. September 2010 um 19:47 von IbanezTimmi

und du musst auch noch die meister auf fantaschtisch machen oder toll^^

Antwort #7, 30. September 2010 um 20:01 von Ecostat

Okay so wie es scheint ist der Fehler endlich gefunden.
Ich habe einfach nicht richtig gelesen. Es gibt 5 Eislieder und nicht nur 4 :D
Das letzte schaltet sich scheinbar frei wenn man alle anderen auf Meister mit "Fantastisch" abschließt. Da werde ich bzw. auch mein Bruder (Der hat mehr Geduld in sowas).. werden wir un jez ranmachen :D Ich lasse euch bescheit wissen wenns soweit ist :O Das wirds wohl sein! Danke für die Hilfe :)

Antwort #8, 30. September 2010 um 19:57 von IbanezTimmi

Du must nur Toll schaffen,das reicht auch!

Antwort #9, 30. September 2010 um 20:11 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)