bin neu (MH Freedom Unite)

bin neu könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 16:41 von verdiser12

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich zuerst mal n bissel die Tipps+Cheats durchlesen. (cheats gibt es nicht ;) )

dort steht beinahe alles was du wissen musst.

Wenn du z.B. nicht weisst wie du an einen bestimmten gegenstand kommst, oder ne taktik für ein bestimmtes monster brauchst die nicht bei Tipps+Cheats stehen, dann würde ich hier fragen.

Gruss Dk
Gedenkt Lunaslayer, ihr alten oldshool spieler, wer luna noch kennt, bitte mich anschreiben.

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:56 von diabloskiller

also grundsetzlch ist es aus meiner sicht erstmal so dass man erst mal ein bestimmtes problem haben muss um tipps zu bekommen.
aber ich kann dir am anfang nur raten eine quest mit allen waffenarten auszuprobieren.wenn du eine waffenart gefunden hast mit der du ganz gut umgehen kannst dann würde ich mit der waffe eine anspruchsvollere quest machen um zu sehn ob dir die waffenart auch liegt.ich kann dir nur empfehlen ein langschweret zu nehmen aber wenn du damit nicht zurechtkommst kann es auch sein dass du einer der wenigen wirst die mit einem jagdhorn umgehen können.ich würde dir grundsätzlich von armbrüsten abraten wenn du alleine spielst da du als schütze allein nicht sehr weit kommen wirst.

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

zum spiel ?

ja. dieses spiel is ein spiel, dass anfangs keinen oder nur wenig bock mach, abba gieb auf keinen fall auf! denn wenn du es erst richtig drauf hast, macht dieses spiel voll bock. ich würde dir empfehlen, dass du einen weiblichen charakter nimmst, da dort die rüssiis viel co0oler aussehen. als waffen würde ich dir für den anfang gun oder langschwert empfehlen(gun nur für den anfang, später mal wird diese waffe zu schwach, abba langschwert ist mit etwas übung echt ne tolle waffe. trainier einfach in der trainings schule deine waffen ein, abba mch sonst nichts in der trainingsschuhle, weil die richtigen quests bei der oma, oder in der versammlungshalle sind.). kauf dir als erstes eine rüstung bei der katze(neben dem händler.). später machst du immerwieder quests bei der dorfcheffin, um weiter zu kommen und, wenn du dann einmal einenn sogenannten"Hermitauer" killen musst, dann mach dir von dem die rüssii, denn die is für den anfang nich schlecht.

Khezu ist das schwierigste monster für einen anfänger, deshalb mach den mit gun.

spätestens, wenn du tigrex gekillt hast, macht das spiel richtig FUN !

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:54 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ps: cheats giebt es eig. schon, abba die musst du dir dann runterladen und mit dennen ist das spiel dann auch nich mehr soo aufregend.

CHEATS VERSAUEN DAS GANZE SPIEL!

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:55 von LittleBigMonsterHunter

haha wenn dieses spiel kein bock macht, des hat über 200 stunden spielzeit, und wird erst so richtig lustig wenn du gegen gute monster kämpfen kannst, und das kiomnmnt halt erst wenn du stufe 2 bei der omi erreicht hast

Antwort #5, 30. September 2010 um 17:01 von diabloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)