´brauche HILFE (MH Freedom Unite)

ich muss den schwarzen und den normalen diablos bei der dorfchefin killen (stufe 6 glaub ich)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:00 von HiFex2D

3 Antworten

Nimm ne eis waffe

KLINGENMEISTER !BEISPIEL!

Diablos-Taktik und Angriff

Waffe: Eis Langschwert

Rüstung: Die Beste die du hast

Objekte:

* 10x Trank
* 10x Megatrank
* 2x Maxi-Trank
* 1x Uralter Trank
* Kraftklaue/amulett
* Panzerklaue/amulett
* Heiß/Kaltgetränk
* 10x Schallbombe
* 10x Kreischer
* 10x Schießpulver
* 1x Schockfalle
* 2x Fallengerät
* 99x (oder 2x) Genprey Reiszahn
* 99x Farbball

Taktik: Also, ihr steht nun mit 621 Verteidigung und rund 1104 ATK da. Sobald ihr den Diablos gefunden habt, Farbball werfen und immer 2x reinschlagen. Wenn er sich eingraben sollte (was SEHR wahrscheinlich ist) werft sofort nach dem der Schwanz auch in die Erde gekommen ist eine Schallbombe. Wenn ihrs richtig gemacht habt, bleibt er stecken und ihr könnt nach Herzenslust eure Wut an ihm rauslassen.

Das wiederholt ihr immer wieder. Nicht vergessen: Wenn er draußen ist, auf den Schweif schlagen!

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:06 von diabloskiller

noch besser:

So könnt ihr JEDEN Diablos ganz einfach killen.

Nehmt auf jedenfall eine Rüstung mit vision 20.Die Rüssi braucht nicht viel DEF weil er euch so NIE trifft.Als Waffe nehmt ihr am besten eine Armbrust mit viel ATK und großer Munitionsauswahl.Nehmt noch 5 Blitzbomben mit.

Zur Taktik:

Als erstes geht ihr in Ebene 9 , stellt euch nach ganz hinten auf die Erhöhung und wartet bis er kommt.Wenn er da ist und euch bemerkt hat wartet ihr bis er in die Wand gerant ist und fest hängt.Rennt nun schnell nach Ebene 8 und wartet bis er wieder normal ist (blau auf der Karte(deswegen vision)Rennt schnell wieder nach Ebene9. Der Diablos sollte sich jetzt einbuddel also werft schnell eine Blitzbombe und rennt in die Ebene 8.Wartet 10 Sekunden und wechselt die Ebene das Letzte mal.Der Diablos müsste jetzt eigentlich AUF DER ERHÖHUNG stehen.Nun könnt ihr ihn in Seelenruhe abknallen, denn er kann von dort nicht herrunter rennen noch sich dort EINGRABEN.So kann man gut an die Hörner kommen ;)

PS: Dies ist ein Bug. Es gibt noch mehrere wie Akantor oder Fatalis Bug.Wer mehr wissen will soll mich fragen.

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:07 von diabloskiller

Hallo er muss die bei der Dorfchefin machen ich glaub kaum dass
er ne Rüstung mit 612 Verteidigung hat. Naja, nimm die beste Rüstung, die du hast, nimm eine Eiswaffe und Tränke/megatränke mit. Maxitrank kann auch nicht schaden. Nimm Schallbomben mit und eine schockfalle + 2 fallengeräte+ 2 Genprey Reißzähne, 3 Große fassbomben und 2 Große faßbomben+, dann noch kleine fassbomben. damit dürften die eigentlich leicht draufgehen.

PS: Ich würd zuerst den Normalen machen und für ihn vielleicht 1 schockfalle verbrauhen und mir die Bomben und den rest für den schwarzen Diablos aufheben, weil der schwerer ist ^^.

PPS: wenn er sauer ist (normal und schwarz) kannst du ihn nicht aus dem Boden schallbomben.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 21:30 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)