freie welt (Dead Rising 2)

wie groß is die spielwelt, die man hat um zombies abzuschlachten?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:06 von luble2

4 Antworten

Die genaue m² zahl weis ich jetzt nicht aber hir ist eine Karte der Gesamten gebietes nur mal so im Amaricana Casino selbt tummel sich schon weit über 700 Zombis (laut den Entwicklern).
Übrigens die Map ist von anfang an (nach einen kleinen Prolog) frei begehbar.
Ich empfehle die den Kauf (falls dus noch nicht hast), bevor es doch noch indeziert wird.

http://mmomfg.com/wp-content/uploads/2010/08/de...

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:56 von Beast82

wenn das spiel indiziert wird kann mans sich doch noch aus anderen ländern importieren lassen oder nicht?

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:02 von i_love_gta4

Ja nur ist es mir schon mal bei einem Index Titel aus den USA so gegangen das es vom Zoll kontroliert wurde und es beschlagnahmt wurde und ich durfte eine Strafe zahlen.
Ist schon einige Jahre her wie dies heute machen weis ich nicht genau ich glaube es wurde mal was geändert.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 00:43 von Beast82

achso dass ist dann schade

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:20 von i_love_gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.