Kann man das wirklich? (Fiesta Online)

Habe heute einen Jäger Lvl ? mit 2 Armbrüsten gesehen.
Ist sowas möglich ?

MfG Arsuna

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:37 von Arsuna

7 Antworten

nein soweit ich weiß nicht
ich denke das war wieder so ein volli der en hack benutzt hat
was aber nichts bringt denn
1.wenn du von einem gm gesehen wirst wirst du gebannt
2.man sieht das zwar aber du hast dann nicht den angriff von beiden oder so
falls ich falsch liege klärt mich bitte auf :P

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:54 von Killer97

das wär ja mall cool wenn man 2 1hs oder so benutzen könntnte das wär doch mal ein verbesserungsvorschlag...xD aber sonst hab ich noch nie was davon gesehen das man 2 waffen tragen kann

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:34 von xX_JONNY_Xx

Du hättest ein Screen machen sollen.
Hört sich sehr unglaubwürdig an.

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:49 von yugi12

Trüg die Person die andere Armbrust auf dem Rücken?
Wie z.B. den Bogen der Götter? (hier der link dazu: https://itemshop.fiesta-online.de/?mn=category&...

Sieht aus wie eine Armbrust, jedoch kann damit nichts gemacht werden, nur zur Zierde da außer dass extra Kritpunkte gegeben werden.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 07:22 von iKira

nee mann kann einfach die datei auf dempc ändern das man zb. stats nem schild noch ein 1h hat oda statt ein 50 hammer ein helga hammer.Findet man alles in youtube und des is nich ilegal
weil manja nich den server verändert sondern nur die eigene spieldatei und so hat man auch keine vor oder nachteile und wenn jmd des falsch macht sieht man seine waffe nichmehr kann aba trotzdem noch alles machen

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:42 von best

also eine Armbrust+ in der linken Hand und die andere Armbrust+ in der rechten Hand. Sah sehr ilegal aus :) aber naja ich dummi hab vergessen screen zu machen.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:51 von Arsuna

@best: Das IST ilegal, da es eine Änderung der Spieldatein ist und du durch die AGBs zugestimmt hast diese nicht zu verändern.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 07:02 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)