wichtige frage zum Naruto Manga! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

an alle die dann manga lesen!
Ihr wisst doch das Sasuke gegen danzo gekämpft hat also jetzt zur frage:
Was is mit sasukes Kusanagi passiert nämlich als man ihn so gesehen hat ist mir aufgefallen das er nach dem Kampf kein schwert mehr hat!
Was ist mit dem passiert wisst ihr das?
Danke schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:45 von MasterChief_117

16 Antworten

ka aber ohne schwert gefällt der mir sowieso besser und außerdem hat er ja jetzt das ems

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

ja stimmt aber das Schwert war so geil und außerdem gefällt mir Sasuke besser mit Schwert

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:11 von MasterChief_117

und mir nicht weil er als junger sasuke 100 mal besseren kampstil hatte und jetzt nur mit seinem schwert die leute piekt^^

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sasuke wird schon auch ohne Schwert noch hervoragend in Tai Jutsu sein er hatted das schwert ja meistens mit sein Shidori eingesetzt weil es ja eine besondere Klinge hat vom Manga her kann man ja nicht so genau erkennen wie er mitlerweile in Tai Jutsu ist sind ja nur zeichnungen ^^ nur so vile ist klar er ist sehr schnell geworden wie da wo er Naruto das erstemal wiedergesehen hat aber wie wir Sasuke ja kennen verlässt er sich nicht nur auf ein Waffe oder Kampfstil

und @ narutofan3 hast du schön gesagt das Sasuke Leute mit sein Schwert piekt XD

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 10:50 von Gamatatsu

Chidori mit C
und es ist NICHT sein Chidori -.-
er hat es nicht selber entwickelt...

Aber Naruto wird Sasuke am Ende sowieso schlagen da Naruto inzwischen so schnell ist wie sein Vater da kommt Sasuke niemals hinterher

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 16:06 von Kakashifan073

also entweder ist es zerbrochen was ich mir sehr gut vorstellen kann oder er benutzt es nicht mehr

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:10 von Kakashifan073

wenn wirklich was wichtiges damit passirt sein sollte dann werden wir das noch erfahren
aber wenn das nicht gesagt wird dann war es auch nicht wichtig^^

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 16:25 von Kakashifan073

ich habe nie behauptet das Sasuke das Chidori selber entwickelt sondern die Teschnik mit seinem Schwert verwendet wie es schon Yamato erfahren musste von daher hat er die Teschnik von der Kakashis Chidori weiterentwickelt hat deswegen ist die Teshnik mit den Schwert eine eigne genau wie das Rasengan nicht Narutos eigene Teshnik ist sondern nur das Shuriken Rasingan so war es gemeint und ist klar das Naruto gewinnen Wird schon weil er der Hauptcharakter ist und wenn er am verlieren wäre würden sowieso die Konoha Nins wieder mit mehreren angreifen genau wie es immer machen wenn sie unterliegen oder greifen immer gleich 1 Person in 3 er oder 4 Teams an und danke für die berichtigung für das Chidori wie es geschrieben wird ^^ ich kann doch kein Japanisch XD

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 17:00 von Gamatatsu

ps. ich sgate ja sasukes wegen sein Schwert und weil er ja nicht rufen kann Onkel Kakashi mach mal gegen dein Dorf ein Chidori und er ja nur sein eigenen Körper hat für die Teshnik war denke ich mal nicht richtig gelesen von @ Kakashifan sage es nur nochmal bevor wieder eine diskusion los geht genau we das Feuerverstek Jutzu der Flamenden Feuerkugel nicht von Sasuke entwickelt wurde aber wenn er es zu der zeit einsetzt ist es ja sein jutzu weil ja der erfinder nicht garde das macht wenn z.b. Itashi und sasuke das selbe einsetzen dann würde ich ja sagen sasukes und Itashis Jutzu der Flamenden Feuerkugel nur das es verstanden wird warum ich vorhin sagte Sasukes Chidori

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 17:15 von Gamatatsu

behind the game part 2 ist draußen

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 18:16 von gelöschter User

ahh ja genau ab 3:16 sieht man minato als support charakter jetzt müsste es eig. 100 % sicher sein das er in der normalen ist

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich weiß das du das nicht gesagt hast XD
ich mag es aber trotzdem nicht wenn man sagt SEIN Chidori weil es eben nicht von ihm kommt deswegen^^
na ja und weiterentwickelt stimmt auch nicht er hat es nur in eine andere Form gebracht mehr NICHT! egal welche Form Chidori hat es bleibt immer das selbe Jutsu XD
Kakashi hat Chiori SELBER weiterentwickelt XD in dem er es zum sehr viel stärkeren Raikri gemacht hat

schon gut ich weiß ja was du meinst aber aufregen tut es mich trotzdem verstehst du was ich meine?
so ist es richtig XD

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 18:59 von Kakashifan073

ja weil du Kakashifans bist wie es dein Account svhon verät ^^ sollte ja auch nicht diskriminerend sein deswegen hatte ich es noch eimal erklärt gehabt das du dihc nicht so ärgerst deswegen

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 21:52 von Gamatatsu

das hat nichts damit zu tun XD
ich meine das eher allgemein XD
aber das ist jetzt auch egal XD

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 22:05 von Kakashifan073

was ist denn ems?

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 16:53 von D3R-DICHT3R

Ewiges Mangekyou Sharingan

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 17:22 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)