Was ist mit Kirin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird Sasuke sein Kirin das er auf Itachi los läst auch im freien Battel einsezen können?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 17:59 von Hidan_93

14 Antworten

denke ich nicht da er ganz andere Ultimative Jutsus benutzt

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:01 von Kakashifan073

Soweit ich mal in einen Gameplay gesehen habe ja^^
Kann mich aber auch täuschen

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:01 von gelöschter User

ich hab auch ne frage hat jetzt nichts damit zu tun

ich will mir einen eigenen clan erstellen

und wollte wissen ob zb xobor oder forumieren.com

wirklich kostenlos sind nicht dass da versteckte kosten auf micht zu kommen oder sowas

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:02 von Blaufasan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja ich denke mal das der Sasuke (Black Outfit) kirin hat da Naruto auch zwei Ougis hat

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:06 von gelöschter User

nein, sorry da muss ich dich entäuschen ich habe ein Gameplay Video gesehen er kann genau das selbe wie Oto Sasuke

Antwort #5, 30. September 2010 um 18:03 von Kakashifan073

ja, das ist wirklich kostenlos

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:04 von Kakashifan073

okay danke für die schnelle antwort

Antwort #7, 30. September 2010 um 18:05 von Blaufasan

kein Thema XD

dann kann ich ja auch mal ne Frage stellen hat einer von euch einen IPod?

Antwort #8, 30. September 2010 um 18:05 von Kakashifan073

Danke für die Antworten! Ist bekannt ob verschiedene out fits im STORE runter lad bar sind so wie bei naruto1?

Antwort #9, 30. September 2010 um 18:18 von Hidan_93

das weiß man Leider noch nicht es ist nichtmal bekannt ob es überhaupt was zum runterladen geben wird

Antwort #10, 30. September 2010 um 18:16 von Kakashifan073

doch ist es beim neuen interview oder sonst wo sagen sie das sie nichts zum downloaden machen möchten oder so XD

Antwort #11, 30. September 2010 um 18:17 von gelöschter User

Wie klappt das eigentlich mit den Clans? Also ich meine muss man eigentlich ein eigens Forum haben oder dient das nur zur Werbung?

Antwort #12, 30. September 2010 um 18:35 von LarvaEqueS

Ich habe ein Ipod

Antwort #13, 30. September 2010 um 20:42 von Galabalabing

nein, in dem neuen interview wurde gesagt, dass es keinen dlc geben wird, weil die hersteller ihrer meinung nahc alles ins spiel gepackt haben.

Antwort #14, 30. September 2010 um 21:35 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)