Aqua vs Xehanort in Terras Körper (KH Birth by Sleep)

gib es da ein paar tipps zumbeispiel kommandos oder sowas ?^^

Frage gestellt am 30. September 2010 um 18:07 von Fabi16o

9 Antworten

Ich hab ih eigentlich ausschließlich mit dem Multifokus Kometenschauer angegriffen. Immer mit Mega-Äther die Fokusleiste wieder aufgefüllt und fokusiert. Dabei natürlich immer seinen Attacken ausweichen. So gings ziemlich einfach.

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:43 von TobiWan85

ok danke ^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:16 von Fabi16o

TobiWan85 das geht aber nicht was Veteran da kann man es lange versuchen soweit ich weiss nicht mal auf Profi da er automatisch die multifokus attacken immer ausweicht.

das einziegste wen das nicht geht helfen nur die sturz attacken sonst nichts, vieleicht auch die minen aber da läuft er selten rein.

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:38 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich habe feuersalve und zauberstunde genommen
und denn rest megatrank

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:06 von lucas1997

hm habs auch bemerkt spiel auf veteran und die multifkous haben nicht viel sinn mein höchstes was ich damit weg egmacht hab war 1 balken ist zwar auch schon was aber bekomm den halt nie ganz down zauberstunde hatte ich auch schon dabei aber wen ich das mache bekomme ich selber viel schaden und dan ist das kommando vorbei kommt der gleich an und gibt mir seine kombo und tot naja ich werde mal weiter ausprobieren irgendwan werd ich das schon schaffen xD

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:52 von Fabi16o

Fabi nimm feuer,barriere sturz, du musst auch dickschädel und trozkopf haben und halt pyromanie.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:03 von olyndria

hm habs schon geschafft aber danke für den tipp könntest du mir noch sagen wie ich trozkopf und dickschädel bekomme?^^

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 11:16 von Fabi16o

vitra+vitra+kraftkristall=trozkopf

feura+feura+energiekristall=dickschädel

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 11:46 von olyndria

ok danke

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 14:11 von Fabi16o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)