rüstungs fragen bitte immer antworten egal wie viele dringend (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

kann mir jemand sagen wo ich die viper rüstungs hose und die zauberdrachen ohringe und zauberdrachen brustpanzer finde ? Mir fehlt auch noch alle Rüstungsteile von der letzten rütung ich meine die woh man die hose findet, dass ist dort wo die blumen Qest ist. Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 30. September 2010 um 18:09 von pimkiller1

1 Antwort

Das Vipernorden-Set

Den Helm findet Ihr in Heilewells Gemächern im Phönixhof. Dort hängen im hinteren Zimmer drei Gemälde an der Wand, die Ihr nach oben und unten verschieben könnt. Verschiebt das erste Bild einmal nach oben, das Gemälde mit dem Gefangenen ganz nach oben und lasst das mittlere Bild auf der untersten Position und ein Schmuckkästchen erscheint, in dem der Helm zu finden ist.
Balbus in der Taverne "Kreis des Vertrauens" hat den Brustpanzer und gibt ihn Euch, nachdem Ihr seine Gedanken gelesen und ihn darum gebeten habt.
Den Beinschutz findet Ihr während der Quest "Mörderischer Appetit". Betretet die Kanalisation und haltet links und rechts an der Wand nach drei Knöpfen Ausschau. Sie sind immer in der Nähe einer Fackel. Passt dabei aber auf, dass Ihr nicht auf der Seite nach unten fallt, der Boden ist giftig und schadet Euch. Wenn alle drei Knöpfe betätigt wurden, öffnet sich die Lagerhalle am Ende des Gangs und Ihr könnt den Beinschutz aus der Kiste nehmen.
Die Armschienen befinden sich im Keller des Schauspielhauses. Drückt dort auf den Knopf hinter dem Schreibtisch, auf dem sich das Drehbuch befindet, um eine geheime Kammer freizugeben. Dort findet unter anderem die Armschienen in einer Truhe.
Das letzte Teil des Sets, den Gürtel, könnt Ihr General Luxurius am Ende der Quest "Die Schöne und das Biest" abnehmen.

Drachenzauberer-Rüssi

Die Ohrringe könnt Ihr Ursula abnehmen, nachdem Ihr sie im Verlauf der Hauptquest bekämpft habt, allerdings nur, wenn Ihr vorher ihre Gedanken gelesen habt.

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:29 von Jaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)