Lösungsbuch (Resident Evil 5)

Hi, hab mir neulich die Gold Edition geholt und überlege mir das Lösungsbuch zu holen.
Ist wirklich ein Lösungsbuch nötig, um gut durch das Spiel zu kommen, alles freizuschalten und seinen Spaß zu haben? (z.B. Hilfe bei Trophäen und Gegnern) Danke für Antworten.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 18:56 von Modix

3 Antworten

naja ich wurde mir kein lösungsbuch kaufen da wenns de probleme haben solls dann schreib deine frage einfach hier rein od spiel on mit jemandem der dir hilft.

es is eh ineressanter wenns de bisschen nach deinen trophys suchs respektiv bisschen was probieren muss (z.b. alle embleme od alle schatze trophy) als in das losungsbuch zu sehen und gleich alles zu finden ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 01:03 von king18811

Da hat "king18811" recht,reine Geld verschwendung,zudem lernt man dann auch die Umgebung des Spiels besser kennen,je besser du dich dort auskennst desto sicherer spielt man,dies bezieht sich insbesondere auf den höheren Schwierigkeitsgrad,wo man viel ntensiever auf seine Deckung acht geben muss um heil durch zu kommen.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 12:23 von oblivionmeister

Ein Lösungsbuch bringt garnichts das ist nur geldverschwendung
da die Level sowieso einfach sind und man sich nicht wie in Open-World-Games oft mal verläuft und wenn du mal nen Schatz oder nen Emblem nicht findest kannst du wie King 18811 schon sagte hier fragen oder auch einfach mal bei Youtube schaun

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:13 von Dodo987

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)