Dead rising 2 proplem (Dead Rising 2)

Guten tag ich habe ein Proplem mit Dead rising 2 Immer wenn ich 5-10 min Spiel hängt sich mein Spiel auf (standbild) Ich habe jetzt schon fast alles versucht habe das Spiel 7 mal neuinstaliert aber immer noch das gleiche Proplem.Das Spiel sürtz immer im Zeitraum von 5-10 min egal ob ich jetzt einfach nur rumm steh mit meiner Spielfigur.Meine traiber sind alle aktuell grafikkarte: Ati radeon 4870x2 HD prozessor:i7 920 12gb ramm und win 7 64 bit pro ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus (:

Frage gestellt am 30. September 2010 um 18:56 von Roboracer

4 Antworten

Kauf dir das Spiel einfach
Ich kenne das Problem das ist mit diesem beta crack von Dead rising 2
Also buy it
Laden ist nicht gut^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:49 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich hab das Spiel orginal und habe es nicht gecrackt das das klart ist

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:16 von Roboracer

Hmm schon mal neuinstalliert ?
An deiner Leistung kann es nicht liegen
Und hast es als Administrator ausgeführt ?
Es sollte funktionieren wenn du es wirklich gekauft hast

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:17 von PLAYER_OF_GIRLS

So es geht jetzt aber sobald ich die grafik umändere die vorgegeben ist stürtz es nach 5-10 min ab egal ob ich sie runter drehe oder hoch mache(grafik)

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 00:11 von Roboracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.