Gibt es wirklich einen Quastenflosser ? (AC Wild World)

Wenn ja, wo und wann.
:Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:06 von Eric98

5 Antworten

ähm, ja.
der ist glaub ich am schwersten zu fangen.
schau nachts im meer.

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:12 von __Cookie__

Vielen Dank

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:12 von Eric98

ja
im meer
ganzjährig

und ich hör oft das man ihn nur während regen oder schnee fangen und dann auch nur in der nacht

das ist gelogen. sie sind dann zwar häufiger aber ich hab schon öfter welche im sommer am tag gefangen und das bei strahlendem sonnenschein. die viecher sind halt ULTRASelten

Antwort #3, 30. September 2010 um 19:17 von drake5000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe schon die Goldangel und damit auch schon den Quastenflosser.
Das ist der seltenste Fisch, den man im ganzen Spiel fangen kann. Das war schon voll lange her, seit ich den gefangen hab, von daher weiß ich jetzt nicht, ob es an Regen oder Sonne war. Im Spieleberater steht, dass man ihn nur bei Gewitter oder Schnee fangen kann, jedenfalls kommen da ja die ganzen seltenen Fische öfters vor...

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 13:05 von Vickychecker

überall steht, das man ihn nur bei regen und schnee fangen kann. (ich habe ihn bei blitz und donner gefangen, dieses wetter auch nicht gerade oft..) mir war langweilig, und ich spielte ca. schon eine stunde, war nur am angeln. dann habe ich ihn gefangen und gleich dem museum gespendet, danach habe ich ihn nie wieder gefangen... aber jetzt hab ich die goldangel :D

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 11:16 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)