Akantor Tipps pls! (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich häng momentan ma so ziemlich bei der dringenden Quest ,,Aufstieg zum Gipfel'' (Gilde) fest. Kennt ihr n paar gute Tricks gegen Aka denn ich komm nich weiter und hab ichn schon mehrfach probiert.
Ich spiel hauptsächlich mit LS und GL. Habs schon mit Gewehrstreitwagen probiert bin aber 3mal abgekratzt weil mir sein Windangriff beim blocken mehr abzieht als ohne block(!).
Bitt nennt mir Wafen- und Rüstungsvorschläge. (Momentane Rüssi: Narga S; Todesgestank irgendwas)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:14 von monsterhunterfan96

7 Antworten

also die narga is schlecht da sie feuerscjwäche hat...
aber nimm einfach den hammer handtaschenschwinger.
wenn du mit hammer nicht umgehen kannst solltest du dir es beibringen denn hammer nützt gegen viele gegnerr.

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

nimm am betsen n hammer oda du nimmst des LS glimmdrachenschwert oda ehcte teufelsklinge oda wenns schon geht heulendes hackbeil udn jede menge blitzbomben und dazu noch karft und panzersamen und am besten die rathalos s oda halt eine mit ner menge feuerabwehr udn wenns geht noch schnellschärf und ohrschutz juwele einbauen

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:54 von sasukeuchiha09

denkt ihr das echte teufelsklinge ausreicht ?

ach ja und wie lange habt ihr mt welcher waffe beim ersten mal für akantor gebraucht?

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:09 von monsterhunterfan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja würde es eig. auch ein gutes jagdhorn bringen?

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:12 von monsterhunterfan96

also jagdhorn is eigentlich die schlechtste waffe im spiel und des erste mal hab ichs mir glimm gemacht LS und ne halbe stunde für gebraucht aba immer schon unterm bauch kämpfen

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:35 von sasukeuchiha09

ich hab mit hantaschenschwinger und schärfe +1 nur 20 minuten gebraucht geht so leicht

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 12:23 von men_in_black24

ich hab ihn mit gewehrstreitwagen gemacht(hab das erste mal ne gewehrlanze benutzt) und ihn gleich in 20 min. gekillt.

du solltest auch nich vonr den Kopf, sohndern zwischen die beine, da trifft dich der luft/wind strahl nich.

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 13:11 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)