2 Fragen! (Zelda Minish Cap)

1. hat jemand einen tipp, ganz schnell rubine zu bekommen? also außer das mit dem haus vom bürgermeister und bibliothek die masken kaputtmachen? geht noch was schnelleres? (ich hab das spiel schon durch).
2. kann man wenn man das spiel schon durch hat nochmal in die bibliothek? weil davor ist ein soldat und als minish kann ich auch nicht reinschwimmen auf der seite.

danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:19 von merthin

4 Antworten

1. du könntest bnoch buddeln des geht mit diesen mauwurfgs klauen wie im jeden zelda kannste des glück haben und mal eben nen 100er ausbuddeln was sehr selten komt sind sogar 200er
2. weis ich quch net noch nie probiertz ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 01:08 von VegaZabaelValentine

1.wen du visualboy advace hast kanst du bei hyrule beim spieleladen (fast du hörere levels hast) ihn austricksen wie? einfach beim schatz ausuhen strg und f1 dan macht er schnellspeichern und tipss auf ein wen es falsch ist dan drücke f1 und so weiter bist du 999 rubine hast dan läst er dich nciht mehr spielen ^^ bitte

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:45 von masterdeny

1. du kannst öfter bei diesem gruselladen spielen, das mache ich, oder bei diesem braunhäutigen händler eine volle sirup-flasche für rubine-finden kaufen.
2. ich glaube, du kannst bei der bibliothek an der mauer links vom soldaten hochklettern, oder von oben eine ranke hinunterkrabbeln. auf jeden fall ist da ja der topf zum zurückverwandeln.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:46 von Melphis

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
du must dir typup für rubine kaufen, dan auf die große wiese unten auf der ebene von beele gehen,(wo poemun war), und da dan mit der flasche mit dem tyrup die große wirbelattacke machen, da kriegt man 500 rubine locker in 15. sec.

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:11 von zockerC-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)