grafik (Resident Evil - Mercenaries)

hallo leute wird die grafik wie bei den fotos sein oder wirds noich besser

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:19 von realschule

13 Antworten

genau so
mit 3D effect siets dann besser aus.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 13:11 von MGHacker

Einfach mal ein Video dazu angucken. Da bekommt man einen besseren Eindruck!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:07 von soviet92

Ich find die Grafik gut erinnert mich sehr an die PC Version nur das die Auflösung natürlich kleiner ist xD

Antwort #3, 09. November 2010 um 22:01 von jones110

Auf jeden Fall super Grafik für ein Spiel auf einem Nintendo Handheld.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:58 von Bartholomew

und für ein spiel in 3D!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:58 von ichhhalt

Es soll in 2D doppelltes AA haben,das würde dann noch bessere aussehen;) auserddem siets bewegt besser aus als Bilder,z.b Mario Kart Bild siet scheiße aus,aber wenn man spielt ist die Grafik besser;)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 11:33 von MGHacker

^Hoffe das der 3DS mit NGP grafich mithalten kann :-0

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 16:07 von MGHacker

bei den bildern ist die grafik ja schon fast so gut wie bei der ps3
omg oder wie findet ihr die grafik

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 14:50 von Darkboy22

PC Grafik nur ganz runter geschraubt (also PS2 Grafisch).

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 14:53 von jones110

Die Grafik is besser als bei pS2!
Hoffe das auch Titel kommen die grafich mit der nGP mithalten können;)

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 10:29 von MGHacker

MGHacker

Nein wird sie nicht.

Die NGP ist dem 3DS hardwarisch (?) gesehen, in allen Punkten überlegen.
Wie die ps3 der Wii oder der Xbox..

Und ich habe die Grafik schon gesehen..

Alte Slim and Lite Grafik
Nichts neues.

Antwort #11, 23. März 2011 um 16:49 von PLAYER_OF_GIRLS

@ player of girls
wo hast du den die Grafiok gesehen hast du schon die Demo davon gezockt?


auserdem sehen 3DS Games besser aus als in traielr und scrreeenschots z.b. strret fighter 4 siet in scrreenschiots ubnd trailer vol verpixelt aus und als ich es gezockt hatte wars voll scharf:D

Antwort #12, 10. April 2011 um 20:44 von MGHacker

Das lag an der Auflösung achja PC ist immer noch Full Limit xD denn Kantenglättung gibts nur hier. :P

Antwort #13, 10. April 2011 um 21:04 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Letzte Fragen zu Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)