thron (AC Wild World)

wann kann man bei nook den thrn kaufen? MUSS man mega nook haben oder kommt der auch schon bei zb. super nook?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:29 von Liliana21

6 Antworten

keine ahnung is wohl zufall
aber ich hab auch von der methode gehört das man nur donnerstag vor 16:00 Uhr in die mülltonne gucken soll und mit glück ist da ein thron drin.
die chance kann man erhöhen wenn man zwei bestimmte einwohner hat und denen dinge schickt die sie im haus aufstellen, denn zwei einwohner besitzen von anfang an throne

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:11 von drake5000

Der einzigste der die Throne hat, ist der Leonhard. Nur wenn du den von Anfang an hast, hast Du Glück, das er vielleicht einen in der Mülltonne legt. Die Wahrscheinlichkeit, das er einen Thron wegwirft, ist höher, wenn er auszieht,dann musst Du in die Mülltonne schauen. Du bekommst, den Thron zwar bei Hypernook, aber nur wenn es ein Sonderangebot ist. Und das ist leider selten.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 09:01 von charlene0

Den Thron gibts bei Nook sehr selten als Sonderangebot.
Manchmal bekommt man ihn aber auch von einer Sternschnuppe.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 13:12 von Haeschen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss leonardo (der einwohner mit thon) nicht von anfang an haben. wenn man ihm einfach immer briefe mit items (die man im haus aufstellen kann, also z.b. möbel oder muscheln) schickt, ist i-wann mal der thron in der mülltonne, weil er nicht merh genug platz hat.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:26 von _Toadette_

hab mir den thron jetzt gecheatet. kann den aber bei nook nicht kaufen. kann mir das einer bitte erklären wieso das nicht funktioniert?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:23 von Liliana21

na ja, es ist ja eher selten, dass der bei nook erscheint. der kommt vielleicht einmal im jahr. da hast du ihn möglicherweise grad mal verpasst.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:33 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)