Stromschock (Sims 3)

Hi,ich wollte unbedingt einen gelben Elektrogeist haben und da wollte ich fragen ob jemand weiss wie ein sim einen elektroschock kriegen kann.Antwortet bitte schnell!

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

3 Antworten

dein sim muss ein kaputtes elektronisches gerät reparieren und sollte darin nicht gut sein.
der sim muss dabei aber nicht unbedingt sterben

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:07 von Klein-A

ich kann dir sagen wie du sofort stirbst aktviere den cheat "Teastingcheatsenabled true" (ohne ") dann geh zum kaputten gerät zieh dein harndrang bedürfniss ganz nach unten er wirs sich in die hose pinkeln. Dan den cheat "moveObjectson" (ohne") geh ins baumenü stehl das kapputte gerät auf die pfrütze lass dein sim reparieren. nun ist er angesenkt, wieder reparieren lassen nun wird er sterben.

Tipp: um ein gerät kapput zu bekommen kannst du mit den merkmal Technikfeindlich das Gerät sabotieren bis es kapput geht. Hast du das merkmal nicht? wenn nicht dan gib "Testingvheatsenabled true" ein (ohne") nun klick mit strg+shift auf dein sim und auf aktiven sim oder so was nun ändere dein merkmal.

sry wegen soviel geschreibe aber wollts halt alles erwänen

viel Erfolg und

Viele Grüße Sascha98

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:12 von Sascha98

ganz wichtig der cheat heisst "moveObjects on" (ohne") und dan mit "moveObjects off" (ohne ") deaktvieren sonst gibs probleme im spiel

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:13 von Sascha98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)