forschung (Starcraft 2)

ich hab das spiel schon fast durch und will vorm countdown alle forschungen haben mir fehlen noch 3 zerg forschung und die bekomm ich im level wo man sich entscheiden musste aber ich bekomm die forschung nie wenn ich das level mache?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:51 von fatalis999

10 Antworten

Man muss sich 3 Mal entscheiden also was meinst du ? ?
Die Forschung bekommst du nur einmal wo du das Level bei ersten Mal in der Kampagne gemacht hast also immer alles einsammeln denn nachher gehts nicht merh so schwer is das ja wohl nicht auf welcher stufe spielst du denn auf moderat normal und schwer is das alles mehr als easy also wenn du es haben willst und dir nur noch Char im Weg liegt kannst du es vergessen.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

ich meinte das erste mal wo man sich entscheiden muss ich krieg da nie die forschung O.o hab das level schon 3 mal gemacht

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:55 von fatalis999

Man du kriegst ja auch bei jedem Level nur bei ersten Mal die Forschung also wenn du beim ersten Mal nichts eingesammelt hast kriegst selbstverständlich trotzdem nichts beim zweiten mal jetzt verstanden?Das kann ja nich sein sonst.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja und wie soll ich dann bei forschung 25 bekommen wenn ich beim einzigen level falsch gewählt habe? ist doch bekloppt

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:03 von fatalis999

nein alter hör doch mal zu:

du kannst bei fast jedem level entweder von protoss oder Zerg technologie bekommen aber wenn du zu faul bist um die bonusmissionen zu machen dann !starte deine Kampagne neu! und werde fleissig!
ich hab bei etwa 5 missionen nix eingesammelt und trotzdem bei beiden 25 und darüber bekommen sodass ich für jeden weiteren punkt 10k credits bekommen habe

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 10:55 von gelöschter User

in dem level hab ich alle 3 bonus missionen gemacht aber trotzdem nix bekommen

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:02 von fatalis999

hast du die missionen mit dem dunklen templer da gemacht?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

ne wo du gegen die purifier kämpfen muss da steht man kann 3 zerg forschungen bekommen aber ich krieg die nich hab schon bonusmissionen gemacht also die terraner vor den kreuzern retten

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 13:48 von fatalis999

ich mein aber dort wo man protoss ist wo man mit dem dunkeln templer rum teleportieren muss und mit den hetzern auch
diese missionsreihe meine ich
wenn du diese machst sollte es voll sein
bei JEDER mission(sind 5 glaube ich)
kann man zerg UND protoss forschungen bekommen
soweit ich weiss immer 3+ oder 4+

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

Ja die 4 Protoss Missionen kann ich nur empfehlen sie sind sehr leicht und bringen alle 4 verdammt viel Forschung immer mindestens 2 von beidem.

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)