schade (LBP 2)

hi leute hab leider kein key bekommen und wollt fragen ob es jetzt noch möglichkeiten gibt ein zu bekommen?

und würde vllt einer mir der die beta hat vllt sharen lassen ich bin echt riesiger fan von lbp hab platin,... versteh net warum ich kein bekomm hab?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 19:51 von Chrissi08

7 Antworten

1. also im Moment werden keine Beta Keys verteilt, ich weiß auch nicht, wann oder ob überhaupt noch welche verteilt werden.

2. tja das hat garnichts damit zutun, ob man Platin oder sonstige Trophies hat, hab kein Platin, aber die Beta. Du musst das intensiv gespielt haben und aktiv in der Community gewesen sein. Wer die Beta shared, kann von den Servern gesperrt werden oder sogar vom PSN.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:07 von DB_Bowser

Die Keys wurden einfach an Leute verteilt die grad online waren und lvl gebaut haben... Ich habe sie auch net... Teilweise sind das echte noobs die die Beta haben! :-/

Ich hoffe sie machen nochmal eine Key verteilung da LBP2 nach hinten verschoben wurde...

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:51 von B-u-n-n-y

ich kenne noch nicht mal einen, der die Beta hat, von daher kann ich nicht sagen ob das N00bs sind^^

Ich finde sie können jetzt wo das Release verschoben worden ist ruhig einen allgemeinen Download Key rausrücken, für mich ist die Beta aber nur ein schwacher Trost, naja es gibt ja genug andere gut Spiele die rauskommen

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:12 von DB_Bowser

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Naja Noob heißt ja einfach nur Anfänger...
Und wenn man hier sich mal umschaut steht da eine Frage so...
"Ich habe mir gestern LBP gekauft und möchte Fragen wie man die Beta von LBP2 bekommt!"
Ein paar Antworten später vom selben Nutzer:
"Cool, Ich hab die Beta"

Also MM das geht ja nicht... :-/

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 07:39 von B-u-n-n-y

na toll, dann ist das ja nichts besoneres,wenn man die Beta bekommen hat X_X
ich spiele das schon seit Weihnachten 2008 und hab einige Levels gemacht, auch wenn sie nicht so toll sind, ich hab mir da wenigstens Mühe damit gegeben. Aber wer das Spiel erst seit kurzen hat und den Beta Code, der kann damit doch nichts anfangen.

das geht doch absolut nicht MM... ^^

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:58 von DB_Bowser

Ja genau...
Böses MM! ^^
Geh sofort in dein Zimmer MM! XXXXD
Ich spiele LBP seit nem Jahr...hab eigendlich einiger Maßen gute Levels...und trotzem keine Beta...
Das geht nicht...Ich hab sogar nen gepatchen Glitch wieder gefunden und möglich gemacht...ich will allerdings nicht sagen wie der geht weil ich schon Ahne das er wieder gepatchd wird...

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:46 von B-u-n-n-y

kann ich verstehn :D aber ich glaube MM wird sich jetzt auf LBP2 konzentrieren und es werden wahrscheinlich dadurch keine Patches mehr rauskommen

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 22:02 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)