3 sachne (Europa Universalis 3)

1. Kann man nur eine perso alunion erzwingen nachdm man einen erbfolgekrieg gewonnen hat
2. Warum gehen nachberländrr von mir auf einemal in eine personalunion mit mir an der spitze ein, die länder hab ich noch nie guze beziehungen gehabt...
3. Bin eigentlich ein absoluter noob, würd trotzdem gern mqlnmit anderen online zusammenspielen. Gibt es Sowas wie offene räume wie ei z.B. Bei Schlach tum Mittelerde 1/2 oder gibt es nur privqte apiele?
Sonst würd ich hier gern mal fragen ob sich einer berwiterklärt mit mir mal onnline zu spielen

Wenn ich hier mit dieser frage falsch bin bitte sagen wo ich die stellen kann( ich meinndie sache mit dem multiplayerspiel)

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:04 von Quartz1

6 Antworten

Ich hoffe das du noch nicht zu lange auf Antworten wartest:

1. Also seit der Erweiterung Heir to the Throne geht es, durch einen gewonnen Erbfolgekrieg, die Personalunion zu erzwingen. Dazu muss der Gegner, der Ansprüche auf den Thron erhebt so weit besiegt werden, dass er das Angebot annimmt, seine Ansprüche aufzugeben.
Man kann das erzwingen, indem man - in der kleinen Zeile unter den vorderbaren Provinzen und der Landkarte - den Kreis anhakt und das Angebot abschickt.
2. Um eine Union mit einer anderen Nation einzugehen, muss eine Staatsehe und ein Anspruch auf den Thron vorhanden sein. So kann es sein, das du kurz vor dem Tod eines Monarchen den Thron vorderst, er stirbt und du automatisch der neue Herrscher bist.
3. Es gibt nur private Spiele und den Metaserver, von dem ich aber eher abraten würde.
wenn du immer noch Lust auf eine Partie hast, kannst du das ja schreiben. Ich bin bereit^^.

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:37 von Abacho2

juhu
endlich jemand!
danke
wann hättest du dem zeit?
heut abend?

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:19 von Quartz1

sry gestern war mein geburtstag^^
naja am wochenende oder so is immer ganz gut
kann aba auch unter der woche, dann aba nur bis 23 uhr

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:36 von Abacho2

erstmal glückwunsch zum geburtstag
unter der woche dann nicht wenns nur so spät geht
wann dann so am wochenende?
ich glaub ich hab nciht aktuelsste verion von eu3
kannst du mir sagebn wo ich die runterladen kann?

Antwort #4, 10. November 2010 um 14:21 von Quartz1

hab dir in der nachricht geschrieben was ich weiß

Antwort #5, 10. November 2010 um 14:35 von Abacho2

sry aber wo kann ichg die nachrichten abrufen?

Antwort #6, 10. November 2010 um 16:12 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Europa Universalis 3

Letzte Fragen zu Europa Universalis 3

Europa Universalis 3

Europa Universalis 3 spieletipps meint: Geschichte für Schieberegler-Strategen, aber trocken präsentiert und mit Mängeln im Komfort. Artikel lesen
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Universalis 3 (Übersicht)