HILFE!Meister Eraqua HILFE! (KH Birth by Sleep)

ich schaff den Meister ned =( hab fragen zu dem meister würdet mir sehr helfe okay
1. auf welcher Stufe wart ihr ?
2. WAS hattet ihr für eine taktik?
3 . wenn euch noch was nützliches einfällt bitte auch schreiben ,
bedank mich schon ma im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:19 von dogboy246

4 Antworten

also mir hat der schallschatten sehr geholfen ( R1 und L1 zusammen). ich hatte viele taktiken aber ich hab mit der gewonnen das ic nich immer hastig angegrifen hab (hab ihn kommen lassen um zu sehn was er macht) nach ner weiler merkt man das sich und so kannst dann gewinnen. noch zum schallschatten ich hab das eingesätz als er nich nich mehr so viel leben hatte .
Mfg Tai

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:24 von TAISEN09

köönnte auch helfen /psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:28 von TAISEN09

probier es doch selbst erst mal aus das meiste am ende des spiels besteht sowieso aus 90% nur ausweichen der attacken und das kann ja wohl jeder...

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:34 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Stimmt eig. ist sogar eine ganz gute übung für Anfänger für den Extra und den Secret Boss,obwohls beim Secret Boss nicht grad extrem war,nur bei Vanitas' Sentiment^^

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:46 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)