Cheats (Gothic 3)

Hi...
Habe jetzt endlich cheaten können...
Aber nur der erste cheat hat funktioniert...
:(
habe auch alle ganz genau eingegeben...
Weis aber echt nicht warum die anderen Cheats also Rüstung und Schwerter funktionieren...?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:26 von AnimalPunk

8 Antworten

Filicht muesch namal § druke, also nachdem de erscht ceat ige hesch, filicht isch au de Ceat falsch.

HD: Fileicht must du nachdem du den Ceat eingegeben hast nochmals § bedetigen, fileicht ist auch dein ceat falsch.

Endlich öbert gfunde mitdem ma i dem Forum Schwitzertütsch chan schribe D: (abgse vo de üersetzig).

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:07 von Schweiz

lol
voll...
easy..
Aber schreiben wir deutsch sonst können die anderen das nicht lesen...

:D

Aber wie meinst du dass mit dem nochmal § drücken?

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:14 von AnimalPunk

Ich hab mal gelesen dass man nach iedem ceat, wieder diese Feld öffnen muss, bei uns mit: §. Sicher binn ich mir nicht da ich nur in Notfellen ceate und das war bis Jetz erst 1 mal, aber bald werden es 2 mal sein (Habe Jeard bei der Revolte verlorn oder Gekilt oder so)

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:36 von Schweiz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein, das ist egal ob und wie du die Konsole öffnest. Schreibe doch bitte einmal hier rein, wie du den Cheat eingibst. Glaube mir, in den meisten Fällen ist ein ein Schreibfehler.
Vielleicht sehen wir ja eher den Fehler.

@ Schweiz,
mir scheint es, als bist du gerade im Begriff, die 3 Städteregelung zu brechen. Naja es ist dein Spiel, aber du wirst nicht mehr lange freude daran haben, weil du keine Quests mehr machen kannst. Aber wie gesagt, es ist dein Spiel und du musst entscheiden.
Wenn du Geldern befreit hast, ist es doch logisch das Jared weg ist, er ist Söldner. Auch wenn du ihn dir jetzt hercheatest, der wird dich angreifen, oder wieder weglaufen.

http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i...

Hier seht ihr auch wo der Suchtrup ist.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ok...
Also ich öffne die Konsole.
Und dann gebe ich den Cheat so ein,wie die Cheats auf Spieletipps aufgeschrieben sind...
z.B: Body_Paladin
oder It_H2_InnosWrath_01
was mache ich falsch?

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 16:03 von AnimalPunk

Danke vür die Karte, wilbrett!
Das mit den Stäten ist so, in Nordmar habe ich nur noch wenige nebeqests und im Mittelland ebenfals. In der Wüste habe ich auch schon einen grossen Teil erledigt.

PS: Schlussentlich will ich die Orks ausgerotet haben! Da man im 1 und 2 gegen die Orks ist, felt es ir schwer ihnen überhaubt zu helfen, da sollen sie Wenigstens am schluss alle Sterben.
Auserdem wurde mir Langweilig beim Botenspielen und par Fichern Töten, hald einfach kleine neben Aufgaben.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 20:10 von Schweiz

Du musst bei den Cheats auch angeben was er machen soll.
Du musst entweder

spawn

davor setzen, wenn du nur ein Teil brauchst und

give

wenn du mehrere haben möchtest. Die landen dann sofort im Inventar.

Ein Beispiel:
Wenn du z.B. Gold haben möchtest, dann musst du es so eingeben:

give It_Gold 1000

jetzt hast du 1000 Goldstücke mehr im Inventar.

Oder ein Schwert:

spawn It_1H_Longsword_01

Dieses Langschwert würde jetzt direkt vor dir erscheinen und du kannst es aufnehmen.
Setzt du nichts davor, weiss der Rechner ja nicht was du willst. Du musst wisen, so ein Rechner ist im Prinzip dumm wie ein Stuhl, du musst ihm alles ganz Haarklein sagen, sonst macht er nichts.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 03:17 von gelöschter User

Hey cool..danke!
VOoll k^geile idee,dass es so ein Forum gibt!
Danke!

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 09:26 von AnimalPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)