Beantworten bidde :) (Arcania - Gothic 4)

wird das ne gute story haben und kann man sich so viel lvl wie man will weil bei der demo kann man ja nur skillen und da steht der höchste skill lvl 16 aber das heisst nicht das man nur bis lvl 16 kommt und nicht mehr oder ?
und kann man auch stärke bei lehrer lernen oder nur die skills die da sind ?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:47 von kulabula666

7 Antworten

Bei der Demo steigt man nur bis Stufe 4 vom normalen Level, dass heißt, dass einem nur wenige Skillpunkte zur Verfügung stehen würden. Lehrer wird es in Arcania grundsätzlich leider nicht mehr geben. Und Level 16 im Skillbaum müsste demnach auch das höchste sein, weil es in der Vollversion wahrscheinlich auch nicht weitergeht.

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:52 von Spielejoker

ohh dann ist ja voll schwul das lvln hat immer am meisten bock gemacht aber wenn nur bis 16 geht öhh...ja schwul :/

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:54 von kulabula666

Halt mal,
dann kommt man ja ganz schnell auf lv 16 oder ist das in der Demo extra so schnell gemacht worden ?

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:41 von gameplayerone

leute chillt ,
das ist wie bei einem online spiel , um ins erste lvl. zu kommen musst zu 3 viecher tötön, um ins 2. zu kommen sind es schon 7 und ewenn du ins 3. willst musst du 16 töten , so ungefähre wird es hier auch ablaufen dass du ne weile brauchst biss du ins 16. lvl. kommst !
viel spaß noch

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 07:54 von madmaxmaster

Aber Level 16 nur beim Skillbaum. Und Pro Level das man steigt, steigt kein Level vom Skillbaum,dass normale Level bleibt auch bestehen. Es geht bestimmt wieder mindestens bis Level 50. Man bekommt pro Levelanstieg glaube ich 3 Skillpunkte, man braucht aber mindestens, glaube das waren 5 für ein Level bei einer Fähigkeit im Skillbaum. Auf der Demo kommt man mit der Spielerstufe nur bis Stufe 4.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 13:49 von Spielejoker

also ich hab mal n bisschen gegoogelt und dort eine Konsole gefunden.
Dort gab es die Funktion Level + 10 und noch andere und bin so auf ein maximales Level von 30 gekommen. Hatte dann im großen und ganzen 85 Skillpunkte zur Verteilung

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 14:05 von Domme100

na also , kein grund zur panik , hätte ja auch sein können wir in risen aber da es jetzt so ist ist das auch gut !
viel spaß noch

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 17:59 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)