Sielberne Handschuhe / Krafthandschuhe (Zelda Ocarina of Time)

Ich brauche die krafthandschuhe in der gerudofestung um den Großen Felsen aus dem weg zu räumen, damit ich den letzten schlüssel und somit die eispfeile bekomme.wo finde ich die?
Thx im vorraus ;P

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:55 von kevinmller

2 Antworten

Da du bereits in der Gerudo Festung frei rumlaufen kannst, wurde dir wohl auch bereits gesagt, dass die Anführerin der Gerudos zum Geistertempel gegangen ist.
Hast du schon das Auge der Wahrheit?
Wenn nein, dann musst du zu der Mühle in Kakariko gehen und vor dem Typen die Okarina zücken. Daraufhin bringt er dir ein Lied bei, die "Hymne des Sturmes".
Reise in der Zeit zurück und geh als kleiner Link zu dem Typen in der Windmühle und spiele ihm die Hymne des Sturmes vor. Das Wasser im Brunnen wird sinken und du kannst im Brunnen nach dem Auge suchen.

Wenn du es hast, musst du als erwachsener von der Gerudofestung aus in die Gespensterwüste gehen. Als erstes musst du dich mit dem Enterhaken über den Treibsand ziehen. Danach folgst du den Fahnen, die im Sand stehen. Wenn da am Ende der Fahnen bist, musst du das Auge der Wahrheit aktivieren, um ein Irrlicht zu sehen, dass dich zum Wüstenkoloss führt. Wenn du am Wüstenkoloss bist, wirst du den Geistertempel sehen. Geh rein und dann direkt wieder raus. Shiek wird erscheinen und dir das "Requiem der Geister" beibringen, damit du als kleiner Link zum Wüstenkoloss kommen kannst.
Wenn du dann als kleiner in den Geistertempel reingehst, sollte der Rest klar sein^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:27 von mrsve

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich weiß nicht wie viel Schlüssel du schon hast, du brauchst aber nicht alle 10 für die Eispfeile sondern nur 7.

Wenn du 7 hast, dann nimm den linken Weg und du kommst zur Truhe mit den Pfeilen.

Beim rechten Weg kannste nur einen Schlüssel holen aber nichts wichtiges weiter.

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:49 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)