wie töte ich den capitän? (Splinter Cell Double Agent)

in der lösung steht die pc version nicht die ps2 version un ich weis nicht wie man den capitän töten kann

Frage gestellt am 30. September 2010 um 20:57 von PCoolman

3 Antworten

man kann den glaub ich garnet killn (war bei mir zumindest so) den als ich die missi gespielt hab hat der mich dazu gezwungen 4 bomben lahmzulegen(man braucht ja schlieslich das schiff^^) und als ich die bomben entschärft hab da war er dann nicht mehr in seinem zimmer man konte dan die mision beenden indem man die brücke ericht (kleiner tipp das stehen ganz viele von diese schiesdinger die einen finden und dann auf dich schiesn (sorry ich weis net wie die viecher heisen aber du soltest wohl wissen was ich meine oder ?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:46 von malte12345

ganz einfach wen du mit dem capitän gesprochen hasst dan guck auf die karte wo du hin musst du musst nämlich zurück in den machinen raum die vier bomben entschärfen.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:47 von Shooterman77

Genau den Kapitän brauchst Du nicht töten,Du entschärfst die Bomben im Maschionenraum aber vorsicht das muß in der richtigen Reihenfolge sein wo du die Drähte durchschneidest,die Zeit die dir dafür gegeben wird reicht, und danach mußt du zur Brücke.Diese schießwütigen Dinger sind elektronische Maschinengewehre .die kann man aber mit dem elektrobutton bei der Pistole mußt du L1 oder L2 drücken und auf das Ding zielen dann hast du einen Moment Zeit um Dich hinter dem Maschinengewehr zustellen und es zu manipulieren aber du darfst keine Waffe in der Hand haben sonst geht das nicht.Du kannst die M-Gewehre auch so dann einstellendas die nich nur auf dich schießen sondern auch auf die anderen probier es mal aus das klappt.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:38 von SKORPION-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)