Karriere - Problem (F1 2010)

Also ich habe in der Karriere ein Problem, also in den 1sten 4 Renner war ich super konkurrenzfähig war immer mind. im Q2 und seit dem 5. und 6. bin ich im Niemandsland und fahre ungefähr 2 Sekundne langsamer als alle anderen, jetzt überholen mich sogar die HRT's (xD), kann ich da irgendwas machen ? Muss ich was am Auto machen oder sowas?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 21:04 von XcodebreakerX

5 Antworten

des liegt daran das die ki in spanien verdammt gut fährt, find ich auch blöd kann in spanien auch nicht mithalten.. ab monaco gehts wieder besser.. silverstone ist genau der gleiche scheiß..

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:08 von Halogamer

lol ich bin bis spanien also 4tes rennen 1,1,1 und in spanien 2 knapp hinter vettel. Bei mir fängts in Monaco an... letzter in qualifing ka wie das is^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:17 von johannes030396

also ich spiel auf experte und in spanien bin ich nur hinterher gefahren (18 platz), dann hats mich aufgeregt und bin gegen ne wand gefahrn weil ich kein bock mehr hatte.. in silverstone hatte ich ähnliche probleme.. aber der rest ging super.. keine ahnung an was des liegt..

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:22 von Halogamer

kann ich nur bestätigen,ki ist in spanien+silverstone im vergleich deutlich stärker,ich hab das gefühl,dass das auch beim nachtrennen(singapur?) so ist.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 10:37 von sersch-12

In Spanien hatte ich auch arge Probleme... habe dann aber die Trainings voll genutzt und ich hatte die Strecke super drauf
Bin in der Quali auch ins Q2 gekommen hatte da aber einen Reifenschaden kurz vor Schluss, bis dahin hatte ich noch keine gewertete Runde und ich wurde 17. dann hatte ich die Nase voll von den Reifenschaden und habe die Reifensimulation austgestellt, so konnte ich 11 von 13 Runden auf weichen Reifen durchfahren bis ich auf die harten gegangen bin und konnte das Rennen im Virgin gewinnen ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)