danzo ist kakashis richtiger vater (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum hat danzo und tobi nur ein auge sharingan vllt hat es was mit obito zu tuhen

Frage gestellt am 30. September 2010 um 21:48 von gelöschter User

25 Antworten

Obito hat nichts mit madara zu tun

obito ist tot hackfleisch

und selbst wenn


dann währe tobi nicht so alt sondern in dem alter von kakashi

Antwort #1, 30. September 2010 um 21:50 von Blaufasan

tobi ist obito er wurde tod von den akatsukis gefunden und die haben mandaras geist in ihn gamacht und dan entstand tobi

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:56 von flag

man ihr unwissenden obito hat mit tobi garnix zu tun und ausserdem wie sollen die denn sein geist in einen körper kriegen der matsch ist
kakuzu kann ausserdem nur körperteile wieder rannähen und nicht geister oder seelen rausnehmen usw.
ausserdem hat man seine rechte gesichtshälfte schon gesehen und der war alt wenn es obito wär dann wär der so jung wie kakashi

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und warum haben tobi und danzo nur ein auge

Antwort #4, 30. September 2010 um 22:00 von gelöschter User

geh auf narutopedia o. guck dir den film an

Antwort #5, 30. September 2010 um 22:00 von flag

danzo hat 1 normales auge und ka wie viele sharingan augen
ausserdem wenn ihr die neuen kapitel lesen würdet wüsstet ihr das tobi 2 augen hat was man gut im kampf tobi vs konan sieht

und in narutopedia kann jeder depp was reinschreiben ist genauso wie wiki da stimmt auch nicht alles was da steht

Antwort #6, 30. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

danzo hat nur eins denke ich weil in konoha ja niemand wissen sollte das er eins hat und
Achtung spoiler

die restlichen hat er auf dem arm und tobi hat 2 sharingan sah man in kapitle 510

spoiler ende


und jetzt ein für alle malt obito ist tot seine rechte gesichtshälfte wurde zerquetsch also auch das sharingan was er dort hatte und auch mit dem jutsu das orochimaru zum körperwechsel nutzt is das net möglich da der körber bei diesem jutsu lebendig sein muss

Antwort #7, 30. September 2010 um 22:07 von gelöschter User

Antwort #8, 30. September 2010 um 22:03 von gelöschter User

danzou hat sein eigenes auge und das auge von shisui uchia oder wie der heißt und dann noch 10 stück am rechten arm und die DNS oder DNA (verwechsel ich oft) vom ersten Hokage so ähnlich wie yamato

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:05 von gelöschter User

geil find ich auch wenn leute bei dem bild was narutofan3 geposted hat das tobi obito ähnlich sieht ich seh das net das da ne familienähnlichkeit besteht liegt daran das beide uchias sind

Antwort #10, 30. September 2010 um 22:10 von gelöschter User

dna und dns is das gleiche das eine is die deutsche abkürzung das andere die engliche

Antwort #11, 30. September 2010 um 22:11 von gelöschter User

man ist doch egal man wird schon irgend wann mal erfahren was richtig oder falsch ist keiner kann sagen ob es stimmt oder nicht ihr habt naruto nicht gschrieben

Antwort #12, 30. September 2010 um 22:13 von White_Man_X

nein geschrieben hat das keiner von uns aber von dem was wir gelesen haben ziehen wir wie ich finde logische schlussfolgerungen und das wird ja wohl erlaubt sein und schließlich hat goranx1 gefragt und wir haben geantwortet

Antwort #13, 30. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

geantwortet aber wie
als ob er unrecht hat

logisch manche sachen ergeben kein sinn das ist naruto da ist alles möglisch

Antwort #14, 30. September 2010 um 22:21 von White_Man_X

ich find naruto schon logisch da können tote auch nicht so einfach wieder lebendig werden der einzige der bis jetzt wirklich wiederbelebt wurde war gaara und das jutsu konnte nur chiyo

Antwort #15, 30. September 2010 um 22:26 von gelöschter User

1. such bitte das nächste mal ne andere Überschrift das ist ne Beleidigung...
2. Danzo und Tobi haben BEIDE BEIDE Augen!

Antwort #16, 30. September 2010 um 22:28 von Kakashifan073

1 so bekommt er von jeden die aufmerksamkeit

2 ja


unlogisch fand ich es von Pain das er alle einfach so wiederbeleben konnte

Antwort #17, 30. September 2010 um 22:30 von White_Man_X

1. na ja das würde er mit JEDER anderen Frage auch

Antwort #18, 30. September 2010 um 22:32 von Kakashifan073

nicht immer

ist halt was neues

Antwort #19, 30. September 2010 um 22:33 von White_Man_X

er hat ja diese seelen staur und sry ihn hatte ich mit wiederbeleben vergesen ich denke mal mit der gings und er hat ja auch soviel chakra verbraucht das es ihn umbringt

Antwort #20, 30. September 2010 um 22:35 von gelöschter User

doch immer da irgendeiner IMMER auf die neuen Fragen geht und sie auch beantwortet du wirst hier nicht eine so ne Frage finden die nicht beantwortet ist

Antwort #21, 30. September 2010 um 22:36 von Kakashifan073

aber er hat über hundert personen wiederbelbt und nicht nur eine

das fand ich übertrieben

Antwort #22, 30. September 2010 um 22:41 von White_Man_X

tja das ist Naruto da kann ALLES passieren
ich bin froh das sie wieder leben das ist meiner Meinung nach das einzige was zählt XD

Antwort #23, 30. September 2010 um 22:43 von Kakashifan073

er war halt sehr mächtig da ist das in meinen augen in narutouniversum möglich, is ja net so das er ein kleines licht war

Antwort #24, 30. September 2010 um 22:44 von gelöschter User

hahaha ist ja kla sonst wäre der kakashi nicht mehr wieder zurück gekommen Pain hat wenigstens ein großes Loch da gelasen etwas umgebaut

Antwort #25, 30. September 2010 um 22:44 von White_Man_X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)