bei euch auch so (F1 2010)

ich habe ja eine karriere mit mercedes gp mir ist auf gefallen das ich viele technische ausfälle habe das ist jetzt schon mehr als 10 mal passiert das sind die sachen die am häufigsten passiert sind :
1.da war meine kupplung mit in rennen kaputt gegangen
2.hier hat der motor den geist auf gegeben im Training
3.dann hatte ich motor schaden
4.hier was es mal wieder die kupplung

Frage gestellt am 30. September 2010 um 22:01 von Jaeger93

6 Antworten

wtf?! wusste gar nicht das man technische probleme kriegen kann.. bin jetzt beim singapur rennen und hatte nicht mal anzeichen von technischen problemen..

Antwort #1, 30. September 2010 um 22:17 von Halogamer

IM SPIEL GIBTDS KEINE MOTOR SCHÄDEn

Antwort #2, 30. September 2010 um 23:08 von Lewis_Hamilton

es gibt motor schaden wenn du schaden auf volständig machst
mach einfach auf optisch und alles ist weg nix get kaput

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:54 von allesspieler123

quatsch, es gibt KEINE motorschäden ;)!

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:02 von gelöschter User

und wie junge ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:22 von Jaeger93

Also ich hatte bis jetzt in jeden 2.ten Rennen immer einen Reifenschade. (Front o. Heck) Und immer dann wenn man mal unter den Top 15 Plätzen fährt. Ich hoffe das mal ein anderer Defekt auftritt. Währe mal was anderes. :-)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 02:30 von Starracingteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)