CD Problem (Fifa 11)

Also meine Mum hat mir heute Fifa 11 mitgebracht ich wollte es natürlich direkt testen lege es ins Laufwerk klappt noch alles sie wird gelesen und so aber dann sobald ich ein Spiel starte egal ob Managermodus oder Freundschaftsspiel kommt wenn ich dann in der Arena oder aufm Platz bin die Meldung Disk kann nicht gelesen werden
bei COD4 auch heute neu bekommmen klappt es :(
hat jemand Rat für mich ?
Danke im Vorraus
Mit Freundlichen Grüßen
fast-alles-zocker

Frage gestellt am 30. September 2010 um 22:36 von fast-alles-Zocker

7 Antworten

kratzer? probiere es mal auf die festplatte zu speichern, eventuel klappt es dann.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 01:13 von fifa-freak-08

Das versuche ich auch schon aber bei 30-50% sagt es mir die Disk sei verkratzt oder Dreckig
habe mir heute neues geholt also umgetauscht und das Problem ist gleich
ich bitte um Hilfe
oder kann es an der Xbox selbst liegen?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:00 von fast-alles-Zocker

dann ist deine xbox wohl allergisch auf fifa 11! ne quatsch ähm also warscheinlich kannst du dann nie fifa 11 spielen aber mach dir nix draus das spiel is sooo mega geil mein herzliches beileid

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:59 von TnaFreak

Ja das hab ich mir auch so gedacht aber wie kann das bitte sein
rein theoretisch müssten entweder alles spiele laufen oder keins^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:46 von fast-alles-Zocker

also da war bei mir damals auch voll der abfuck... -.- deine xbox hat probleme damit... ich habe damals Risen gezockt und auf einmal Disk kann nicht gelesen werden... da kannst du nichts gegn machen außer vllt. mal Neues laufwerk ODER Neue Xbox tut mir leid... Mfg Mizzo

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 19:38 von Mizzo

ich hatte Glück gehabt nochmal ^^ aber danke für die Tipps bei mir hatte es geklappt nachdem ich faceplate abgenommen hab kräftig reingepustet
die disk mit nassem lappen o.ä. von innen nach außen die Disk gesäubert habe und die Xbox hochkant gestellte habe danach hab ich versucht zu installieren ohne zu testen obs ging und tada installation war erfolgreich

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 21:40 von fast-alles-Zocker

herzlichen glückwunsch

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 01:02 von TnaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)