Was soll ich in diese Mission tuhen? (Oblivion)

Aaalsoo ich war in Der magiergilde und da hab hab ich dann mit so einem Löwenartigen menSch geredet der hat mir
Dan so ne Mission angeboten in der ich irgendwelch Eingefrohrene trenen eines Ritter hohlen soll. Also gehe ich mal schnell in diese hoehle und mache all die Löwen und baren fertig .
So weit so gut .
Dann gehe ich in so eine eingefrohrene Tür die ich
mit eissalz oder so aufgemachz habe
so dann gehe ich da rein in dieses Gebiet wo es kalt ist und wo mache Sachen zugefrohren sind
danach kam Dan so win groses eismonster das ich mit muehe fertig gemacht habe

So und jetzt kommt das Problem :
ich gehe so 10meter weiter und da sieht man dann den Ritter eingedeohren in Eis mit einem dieser eismonster.
Und ich weis jetzt nicht was ich tuhen soll .
Ich finde diese bloeden Eiskristall oder besser gesagt diese gefrohrene trenen nicht.
Was soll ich tuhen?

Ich hab's schon versucht mit :

feuerball aufzuschmezen ; klappt nicht
das Eis aufzubrechen ; nix passiert

BITTE schnell antworten Ich will weiter zocken xD

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 09:45 von godofwar0000

7 Antworten

Es sind 5 oder 6 Tränen,die meisten liegen auf dem Boden drumherum,du musst nur genau auf dem Boden schauen,dann wirst du sie finden,ein paar liegen oben auf dem Eisberg,einfach solange darauf herum rennen bis dir eingeblendet wird das du X drücken kannst.Das Eismonster war ein Frost-Monarch,diese haben eine Schwäche,nähmlich Feuer.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 09:52 von oblivionmeister

Cool ! Echt vielen dank für die Hilfe.!

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 10:31 von godofwar0000

Kein Problem.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 10:32 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
(sry wenn ich dich nerve aber) Ehhm ich ich hab jetzt versucht diese trenen zu finden aber leider erfolglos kannst du mir bitte ungefehr sagen in welchem Gebiet die sich befinden?
Anscheinend bin ich zu dumm dafuer.

;:;:;:;:;::;:;:;;;:;:;:;:;

sind die villeicht im Frist Gebiet oder in dem Gebiet wo es keine Schnee gibt sind die zB neben einem grosseen Stein oder einen Grossen abgesegten Baum

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 11:13 von godofwar0000

Diese Tränen befinden sich direkt in unmittelbarer nähe des Eisblocks,dort wo dir Lebensenergie abgezogen wird,falls du keinen Schutz vor Frostschaden zu 100% hast.Sie liegen drumherum verteilt 1-2 Stück müssten sich oben auf der Spitze des Eisberges befinden.Bewege dich so langsam wie nur möglich um diesen Berg,da du sonst vielleicht eine übersiehst.Wenn du genau hinsiehst dann kannst du sie erkennen.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 12:16 von oblivionmeister

Ich hab die Dinger 3 Stunden gesucht bis mir einfiel auf Youtube zu gucken. Da ist ganz gut zu sehen wo die sind.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:23 von jogtazocker

soll mal wieder keine fremdwerbung sein, aber ich hab das mit einer karte geschafft.
Geh auf UESP.net, da suchst du dann Frostglade.
Da sollte dann besagte höhle kommen.
Entweder da ist eine karte ganz unten, auf der die tränen eingezeichnet sind, oder du musst auf den related quest gehen, desen namen ich nicht mehr weiß.
Solltest du die karte nicht finden sag bescheid.

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 17:23 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)